Bewertungen von Gästen für Appartements Retthäusl

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

19 ausführliche Bewertungen:

9,2
Marion und Thorsten H.
Reisedatum: 2024-01

Sehr netter Empfang und die Ferienwohnung ist modern eingerichtet und sauber. Alles war bestens.  


10
Werner
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundliche aber nicht aufdringliche Gastgeberin, schöne und saubere Zimmer. Küchen Einrichtung top, ruhige Lage. Perfekte Unterkunft zum Entspannen nach dem Skifahren oder Wandern.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Alles hat wunderbar geklappt.
Die Anreise mit Bus und Bahn hat gut geklappt, obwohl im Oktober schon weniger Wanderbusse fahren, konnten wir das Angebot gut nutzen.
Die Lage der FEWO am Rand von Going hat sich als sehr gut heraus gestellt,
10 Min. Zentrum Going, 25 Min. Zentrum Ellmau.
Vielen Dank haben die Wohnung schon weiter empfohlen.  


10
Jörg Blumberg
Reisedatum: 2023-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Frau Herziger war eine angenehme Gastgeberin.
Unsere Unterkunft war echt schön und hat zu einem schönen Urlaub beigetragen.
Wir waren bestimmt nicht zum letzten mal im Retthäusl.
Herzliche Grüße
Jörg Blumberg  


9,2
Lange
Reisedatum: 2023-04

Hallo,
Es hat uns sehr gut gefallen, so daß wir für nächstes Jahr gleich wieder buchen.
Top Skigebiet, nette Vermieterin und saubere schöne Wohnung.
Anregung wäre Hundefressnapf wo Hunde kommen.
Hund war auch kein Problem
Gruß Lange  


10
Markus Ehling und Ingo Leferin
Reisedatum: 2023-04

Wir können dieses Appartement-Haus nur empfehlen, alles war perfekt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
A. Heidak
Reisedatum: 2023-02

Tolle, neu renovierte Wohnung. Es hat uns an nichts gefehlt. Direkt gegenüber von der Unterkunft befindet sich eine Loipe und in knapp 5 Minuten zu Fuß erreicht man die Ski-Bushaltestelle. Der Brötchenservice hat wunderbar funktioniert und auch bei Rückfragen wurde uns immer weitergeholfen.  


9,6
Familie Schaak
Reisedatum: 2023-02

Uns hat das Appartement sehr gefallen und dazu noch der schöne Ausblick. Alles top!  


10
M. Fahrenkrug
Reisedatum: 2022-10

Es hat uns sehr gefallen. Gute Unterkunft, schöner Blick, Brötchenservice, sauber.... Was will man mehr.  


10
G.Vieweg
Reisedatum: 2022-08

Wir haben uns im Retthäusl sehr wohl gefühlt.
Das Apartment bestens ausgestattet.  


10
Cindy
Reisedatum: 2021-07

Uns hat es mit zwei Kindern und Hund sehr gut gefallen. Die Vermieterin ist super nett und war bei Fragen immer hilfsbereit und erreichbar. Die Unterkunft ist sehr sauber und hat eine tolle Lage. Vieles ist in unmittelbarer Nähe erreichbar. Es war ein sehr schöner Urlaub.  


9,6
Bodo
Reisedatum: 2020-10

Unsere Gastgeberin war super nett ,in der Wohnung war alles vorhanden was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Wir werden gern wiederkommen.  


10
Flowmotion
Reisedatum: 2020-08

Toll eingerichtetes und sehr sauberes Appartement, einfacher Check-In, tolle Lage.  


10
Anne
Reisedatum: 2020-02

Absolut tolle Pension, die Appartements sind sehr sauber. Die Besitzer total freundlich. 100% ige Weiterempfehlung
 


10
J: Martin
Reisedatum: 2019-07

Hat von der Buchung bis zur Abreise alles sehr gur funktioniert; die Inhaberin war stets erreichbar, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir können diese Unterbringung ohne Einschränkungen weiterempfehlen.  


9,2
Bram
Reisedatum: 2019-03

Super appartement  


10
FC
Reisedatum: 2018-08

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Es war ein sehr schöner Urlaub und wir hatten eine tolle Ferienwohnung ,gute Betten großes Bad ,die Umgebung war sehr schön ,es gab Brötchenservice,der einzige minimale negativ Punkt war das es etwas hellhörig war ,aber man ist ja meistens unterwegs ,vielen Dank  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Die Lage war optimal.