Bewertungen von Gästen für Appartments Antoniushof

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,5

39 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Chris
Reisedatum: 2022-03

We had a wonderful trip to Ellmau this winter as a family of four (with a 4 year old and 3 month old).

The Apartments Antoniushof were fantastic - the hosts were incredibly friendly and made our life very easy, the arrival was quick and simple, the apartment was 100% clean, well equipped and comfortable.

The location was great, a very short walk to the centre of Ellmau, restaurants, shops, bars, ski school and ski bus stop, with only a short bus ride or car ride (3 mins) to the Hartkaiserbahn. The check out process was also super quick and simple. Any questions we had were solved quickly and easily.

We hope to return to the Apartments Antoniushof in future! We can only recommend this accomodation 100%.

As an extra note, the booking process was also quick and simple, and any quesitons we had at booking time/in advance of our trip were also answered very quickly.  


10
Schmidt
Reisedatum: 2022-03

Es hat uns sehr gut gefallen. Es war alles in bester Ordnung. Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit, Parkmöglichkeit, Skikeller, Appartment....usw. alles super.
Wir kommen gerne wieder!  


9,6
Vostell
Reisedatum: 2021-10

Wir waren zum 3.mal dort zu Gast und kommen garantiert wieder.  


9,6
Peter
Reisedatum: 2021-09

Sehr schöne und sehr saubere Ferienwohnung. Sehr nette Vermieterin.  


8,8
MeGie
Reisedatum: 2021-08

Wie hatten eine schöne Wohnung, die sehr gepflegt und sauber ist. Die Betten sind sehr gemütlich.
Von dort aus ist alles gut zu erreichen.
Die Vermieterin ist sehr nett.  


10
Heike
Reisedatum: 2021-07

Es war, trotz des Regens, eine tolle Woche bei sehr netten Gastgebern.  


10
Schöler, Jens
Reisedatum: 2021-07

Die FeWo ist sehr gut und geschmackvoll eingerichtet. Es herrscht absolute Sauberkeit in der Wohnung, im Treppenhaus und rund ums Haus. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok. Besser geht nicht. Absolut empfehlenswert.  


8,8
Rene
Reisedatum: 2021-07

Das Appartement war sehr sauber und komplett ausgestattet. Die Vermieterin sehr nett und freundlich.
Ein Minuspunkt dafür das man 5 Euro für die WLAN Nutzung extra bezahlen muss, sollte bei dem Preis mit inklusive sein.  


10
Hagemann
Reisedatum: 2021-07

Es war ein sehr schöner Urlaub.
Die Vermieterin war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. LG  


9,6
Gerulline
Reisedatum: 2021-06

Wir freuen uns jetzt schon wieder auf September, wenn wir wieder kommen.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Vielen Dank für ein paar schöne Tage im Antoniushof in Ellmau. Wir haben uns im in der Fewo sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Danke an Frau Rothmüller für den herzlichen Empfang. Ebenfalls Danke an Frau Haselsberger für die Kommunikation vor der Anreise sowie das angenehme Gespräch am Schluß.  


9,6
Kicki
Reisedatum: 2020-10

Wir waren zum 1. Mal in Ellmau. Wir haben den Urlaub sehr genossen. Wunderbar zum Wandern, immer den Wilden Kaiser vor Augen. Der Antoniushof ist eine gute Adresse: Eine schöne saubere Wohnung, sehr nette Gastgeber. Danke Frau Rothmüller!!Wir kommen wieder  


10
Vostell
Reisedatum: 2020-10

Ich werde die Unterkunft auf jeden Fall weiter empfehlen, denn so sehr habe ich mich lange nicht mehr wohlgefühlt. 2 Balkone und es fehlte an Nichts. Da wir privat noch ruhiger am Feldrand wohnen ist die Straße für uns etwas gewöhnungsbedürftig, hat aber nicht besonders gestört.  


10
Andreas aus Chemnitz (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
8,8
Fam.Bat.
Reisedatum: 2020-09

Wir waren zufrieden, eine sehr nette Gastgeberin  


9,6
Megie
Reisedatum: 2020-08

Das App. Nr. 2 war sehr sauber, gemütlich eingerichtet und hatte zu beiden Seiten Balkone, von denen man eine herrliche Aussicht auf die Berge hatte. Es war ausreichend Platz, um morgens draußen zu frühstücken oder abends noch mit den Kindern ein paar Spiele zu spielen und den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen. Auch in der Wohnung ist es groß genug, um sich auch mal bei schlechterem Wetter länger dort aufhalten zu können. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und konnten uns jederzeit mit Fragen an die Vermieterin wenden. Saubere Handtücher standen nach ein paar Tagen ungefragt vor der Wohnungstür. Das Haus liegt zentral und alles ist von dort super zu erreichen. Ein kleines Manko ist die viel befahrene Straße, an der das Haus liegt. Aber ansonsten können die Unterkunft uneingeschränkt weiter empfehlen und würden auch jederzeit wieder kommen! Alles in allem- ein wunderschöner, erholsamer Urlaub in Ellmau!  


10
Daniel
Reisedatum: 2020-08

Wir hatten eine tolle Zeit!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir kommen wieder ! Vielen Dank.  


8,8
Paddy1970
Reisedatum: 2020-07

Super fijn appartement met prachtig uitzicht op de Wilder Kaiser aan de ene kant en de Hartkaiser aan de andere kant. Appartement was superschoon. Enige minpuntje is de ligging langs de drukke weg aan de Wilder Kaiser kant maar daar waren we ons van bewust.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Zum wiederholten Mal waren wir sehr zufrieden !  


6,6
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Die Unterkunft war i.O. nur die Lage des Hauses - direkt an der Hauptstraße , viel zu laut. Wir haben und deshalb am 2. Tag eine andere FW gesucht.
Der hohe Verkehrslärm müsste in der Beschreibung des Hauses mit angegeben werden. Es steht direkt am Golfplatz - aber die Hauptstraße ist viel näher und wird nicht erwähnt. Schade....so hätten wir uns gleich eine andere FW gesucht und viel Geld gespart (haben für die Woche 2 FW bezahlt und den Antoniushof nicht genutzt.  


8,8
Dörr Wilhem
Reisedatum: 2019-08

Ideales Wandergebiet für jedes Alter. Gute Wandervorschläge vom Turi-Büro und kompetente Beratung. Die Unterkunft war ausgezeichnet, der einzige Nachteil war die Nähe zur Durchgangsstraße. Wir kommen wieder!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-03

War alles in Ordnung  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Lage und FeWo sind sehr gut. Warum man allerdings in der heutigen Zeit fünf Euro extra pro Aufenthalt für Wlan bezahlen muss erschließt sich uns nicht so ganz ?  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Keine Klagen, sogar das Wetter war sehr schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir sind zum 4. Mal sehr zufrieden und haben schon wieder für 2019 gebucht.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Sehr nette Wirtin. Einfach Super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir sind Stammgäste im Antoniushof, waren dieses mal das 20 mal da  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Alles super, einziger Nachteil für mich war der Strassenlärm da die Wohnung direkt an der Hauptstrasse liegt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Toller Urlaub, wir kommen gerne wieder. Leider ist das Appartment für 2019 bereits ausgebucht. Sehr freundlich und gute Lage in Ellmau.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Antoniushof!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Eine sehr schöne und behagliche Wohnung und überaus sauber. Die Lage ist super und die Vermieterin eine überaus freundliche Dame. Sehr zu empfehlen. Das Bad ist top. Die Küche hat alles was man braucht. Super  


10
Petra + Udo
Reisedatum: 2017-09

Schade, dass es wie beim Schifahren keine Möglichkeiten gibt, die Zeiten, z.B. 5 aus 7, beim Wanderpass zu wählen.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Es war sehr schön! ordentlich, sauber, gerne kommen wir mal wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Super Unterkunft; nette Vermieterin; jederzeit wieder; einzi

super Unterkunft; zentrale Lage; nette Vermieterin; z.Z. noch Bauarbeiten an der Umgehungsstraße.



 


10
Fraenkyb
Reisedatum: 2016-04

Sehr nette Vermieter, alles super, gerne wieder  


9,2
MarcelPulami
Reisedatum: 2016-03

Kein Brötchenservice und der Safe stand nicht verankert im Schrank.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Unterkunft war sehr sauber und gepflegt!

Leider hat das Wetter nicht mitgespielt, so das wir vom Skigebiet "Wilder Kaiser" nicht viel gesehen haben (sehr nebelig).