Bewertungen von Gästen für Appt. Riml Norbert

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,2
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,7

34 ausführliche Bewertungen:

10
Nick
Reisedatum: 2024-04

Sehr schönes Appartment, keine 10min zu Fuß von der Giggijoch Talstation. Preis-Leistung ist top! Sehr nette Inhaberin, wir haben uns total wohl gefühlt.  


8,0
Burkart
Reisedatum: 2024-04

Die Einrichtung könnte teilweise erneuert werden!  


9,2
Hubert Enders
Reisedatum: 2024-03

Wir waren mit 3 Personen im App. man fühlte sich wie Zuhause, jeder hatte seinen eigenen, ausreichend großen Schrank zur Verfügung, der Brötchenservice passte super, wir kommen sehr gerne wieder.  


9,6
Sergey
Reisedatum: 2024-03

The only blemish during our stay was a very unstable internet conncetion.  


8,8
Fam. Seifert
Reisedatum: 2024-02

Fam. Riml ist hilfsbereit, zuvorkommend und kommunikativ; so konnten wir erst gegen 0.00 Uhr anreisen - auch dies war kein Problem. Die Wohnung entsprach voll der Internetdarstellung. Die Lage mit einem 10 minütigem Fußweg zur Bergstation, Skibushaltestelle, Sparmarkt und Apreski-Lokation ist
top. Vielen Dank...  


10
Pilar
Reisedatum: 2023-12

Kind and great  


5,6
Thorstein-Nielsen
Reisedatum: 2020-02

Alles wird viel teuer, restaurants am Berg, ski verleih, die appartements und lift karten, vielleicht in zukunft jede 2 jahr  


9,6
Sportive Familie
Reisedatum: 2020-01

gerne wieder; zu empfehlen für alle, die keine Geschirrspülmaschine brauchen und aufs Fernsehen verzichten können (das Fernsehbild war für alle Kanäle sehr unscharf), dafür war das WLAN top (was für kids fast das Wichtigste ist) und die Lage super  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Sehr nette Gastgeber, sehr zu empfehlen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Thermen Rabatt hat leider nicht funktioniert. In der Therme war eine Kooperation mit dem Appartement Norbert Riml nicht bekannt und man hat auch noch nie von dem Appartement gehört.  


10
Konstantin
Reisedatum: 2019-12

Many Thanks for Frau Riml!  


8,8
Verband der Fliesentischbesitz
Reisedatum: 2019-02

Super clean and well kept place in great location with two small bridges (not on Google Maps) that connects to the lift. everything in walking distance. Appartment doesnt come with a dishwasher which i would expect for the price category. Towels are very rough, bring your own if used to soft ones.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Alles sehr unkompliziert, waren sehr zufrieden  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Die Unterkunft hat uns gut gefallen, die Lage ist ruhig und angenehm, fürs Skifahren dürfte es etwas näher an der Bushaltestelle sein, dafür kann aber der Vermieter nichts. Die Vermieterin ist sehr nett und mit dem Service waren wir sehr zufrieden.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis  


5,6
GB
Reisedatum: 2017-04

Given the expensive payment we found the apartment was cold, dark, claustrophobic and cramped. It also lacked any sort of oven or microwave and the shower was also fitted at a difficult angle in the bath with no soaps provided. Most disappointing.  


6,8
Edelweiss
Reisedatum: 2017-03

Die Familie Riml war sehr nett. Doch das Appartement hatte bereits seine Macken, obwohl es ziemlich neu erschien. Die Betten waren stark ausgelegten und es gab Schimmel. Der Preis war zu hoch für 2 Betten und ein sehr rückenunfreundliches Sofa.
Somit waren die Nächte nicht sonderlich erholsam.  


9,2
Frank
Reisedatum: 2017-01

Sehr freundlich, hervorragenden Ausblick, sehr gemütlich eingerichtet  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Angenehm ruhige Lage, abseits vom Trubel, trotzdem ist Seilbahn zu Fuß in etwa 10 min. zu erreichen. Wohnung für 4 Personen perfekt. Küche sehr klein, aber gut ausgestattet.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-01

La cuisine est très petite et il manque un lave vaisselle. Sinon ok.  


8,8
Tobi
Reisedatum: 2016-01

Das Apartment ist klein aber fein, mit gepflegter Ausrüstung. Wir waren zwar tagsüber stets unterwegs, hatten aber abseits davon alles was wir brauchten auch vor Ort. Es war in wirklich vorbildlichem Maße sauber - da können sich so einige Hotels noch eine Scheibe abschneiden. Zur Gondel sind es je nach Gehtempo 5-10 Minuten, dasselbe gilt für Einkaufsmöglichkeiten, Nachtleben und Après-Ski. Der Preis ist an örtliche Verhältnisse angepasst. Bei Nachfragen oder sonstigen Anliegen war die Vermiterin stets sofort hilfsbereit zur Stelle, kann mir kaum besseren Service vorstellen. Würde wieder dort meinen Urlaub verbringen!  


7,6
Hab ich nicht
Reisedatum: 2015-04

Typ nicht vorhanden
Vater mit erwachsenem Sohn  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Sehr schöne zentrale Lage,d.h. Zentrum von Sölden und Giggijochbahn fußläufig gut erreichbar.App. im UG jedoch sehr dunkel und nur sehr einfach ausgestattet, z.B. nur 2 Stühle für 3 Pers., keine Möglichkeit im Bett zu lesen, da Nachttischlampe o.ä. fehlt. Geschirr und Besteckausstattung nur sehr gering in Qualität und Stückzahl ,Toaster defekt... Bad sehr modern, doch leider ohne einen Haken,um z.B. Handtuch o.ä. auf zu hängen. Brötchenservice und Skiraum sehr gut  


10
Alexander Acker
Reisedatum: 2015-01

Alles bestens !! Herzlichen Dank Familie Riml  


8,8
koetti
Reisedatum: 2015-01

Hallo,
dies hat nix mit der Unterkunft zu tun, aber das ich jetzt zum x-ten Male nach Sölden fahre und immer wieder den Unterkunftsblock mit Personal-ID ausfüllen muss, ist schon sehr nervig.
Zumal ich meine Kontaktdaten bei der Buchung immer schon angeben muss. Hier wäre eine einfachere Handhabung schön.  


9,2
Mette
Reisedatum: 2014-12

Wegen wenig schnee am anderen Orten, war im Sölden sehr viele Menschen.
Viele Menschen auf der Piste und lange wartezeit bei die Liften.  


8,4
Klaus
Reisedatum: 2014-03

War ein sehr schöner Urlaub. Wir kommen wieder. Schönes Appartment.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Alles prima.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Skibusse fuhren teilweise an den Haltestellen vorbei  


9,6
Kaiserkrone
Reisedatum: 2013-03

Wir hatten das Zimmer im Untergeschoss und waren erst skeptisch , aber dann doch begeistert, sehr hell und sehr modern eingerichtet. Eine himmlische Ruhe, so das man den nächsten Ski Tag wieder erholt angehen konnte.... Was nicht so schön war, die Entfernung zum nächsten Lift, Empfehlung , die Ski und Ski Schuhe im Depot ein zu Lagern, dann ist alles Super....  


7,2
Pedfahrer
Reisedatum: 2013-01

Schön, dass wir schon um 9:00 Uhr reinkonnten.
Kellerappartement ohne Sicht, einfach, Preis angemessen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

great week Appartment got what we paid for warm dry comfortable and close enough to lifts.Haus family no problem  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Nette Unterkunft in der Nähe der Giggijochbahn. Ausstattung ein wenig spärlich aber okay! Kann noch verbessert werden...  


5,0
Anonym
Reisedatum: 2012-04

sehr schlechte Matratzen / sehr wenig Geschirr, Gläser / insges. vier (!) Kleiderbügel für vier Skifahrer) / einzige Steckdose im Wohnbereich für alle Küchengeräte.
Haben schon komfortablere Ferienappartements für weniger Geld in vergleichbarer Lage (auch in Sölden) erlebt.