Bewertungen von Gästen für Aurora, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

12 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Hat alles sehr gut gepasst.  


9,6
Kriewitz
Reisedatum: 2021-08

Im Hotel war das Personal sehr freundlich und hat uns toll beraten im Bezug auf Wanderung und Ausflüge
Das Hotel kann ich sehr empfehlen
Leider ist die Infrastruktur im Ort nicht zu empfehlen
Es fehlt an gemütlicher Bier und Weinstuben wo man Abends Sitzen kann es gibt nur Hotels in denen man Sitzen kann . Ich finde es schade das im Ort so ein Riesen Gebäude gebaut wird ein Kongress Zentrum bringt den Gästen fehlt ein schöner Biergarten z.b.
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Ein sehr schönes Haus, top gepflegte Zimmer und sehr nettes und freundliches Personal - alles perfekt! :-) LG Mario Niederdorfer aus Klagenfurt  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Der Ruhetag am Mittwochabend sollte besser kommuniziert werden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Schöne, nach Zirbe duftende Einrichtung, kein Alpinkitsch, sehr freundliche, unaufdringliche Umsorgung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Hotel Aurora top.
Aber Einkehr beim Skifahren in der Hospizalm ein voller Flop:
Sehr unfreundlich, dafür sehr teuer und billige Ausstattung (Bierzelttische).
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-04

Die Verfügbarkeit des Wellnessbereiches endet um 19:00 Uhr das ist zu früh für uns Tagungsteilnehmer. Ein Wasserkocher und Teeauswahl gehört auf jedes Zimmer als Standard  


8,4
marmot
Reisedatum: 2015-01

aufmerksame und freundliche Mitarbeitende  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft und auch dem Service in allen von uns besuchten Lokalen. Wir verbrachten schöne und erholsame Urlaubstage in Lech.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Ich war seit Jahrzehnten nicht mehr in Lech und ich finde, der Ort hat sich sehr sympathisch entwickelt. Man merkt das gemeinsame Interesse am Wohl des Gastes. Und es scheint mir natürlicher geworden zu sein, nicht mehr so schickymicky wie es eine zeitlang war. Gratuliere zum erfolgreichen Gemeinderezept.  


10
Bergwanderer
Reisedatum: 2012-07

Das Hotel Aurora ist eins der besten Hotels, das wir bei unseren Wanderkurzurlauben, besuchen durften. Sowohl die Chefin wie auch die gesamte Belegschaft waren so zuvorkommend, dass sich die 3 Tage wie eine Woche angefühlt haben. Und das ganze wurde noch getoppt von der Köchin, ein ganz dickes Lob, so gut und einfaltsreich haben wir selten gegessen. Wenn möglich, kommen wir wieder. Liebe Grüsse an die gesamte Belegschaft :-).  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2011-09

Wir hatten ein verlängertes Wochenende zum Wandern gebucht. Lage und Service sind Top. Nur das Zimmer ist leider etwas kleiner als erwartet gewesen.