Bewertungen von Gästen für Austria Classic Hotel Heiligkreuz

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,6
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,4

20 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Nettes, familiär geführtes Haus.  


10
Transit
Reisedatum: 2023-06

Sehr gut hat uns die Freundlichkeit und der hervorragende Service von allen Mitarbeitenden gefallen.  


8,6
Michael aus Fahrenzhausen (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2023-02

Gründe für die Unterkunft:
Kurzfristige Online-Suche per Tiscover, da eine Veranstaltung abgesagt worden war.  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Reiner
Reisedatum: 2021-08

Wir mussten kurzfristig um 1 Tag verschieben; das war problemlos möglich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit der Gastgeber und die Sauberkeit des Zimmers.  


8,8
Safran
Reisedatum: 2020-08

Das Zimmer in ruhiger Lage zum Garten war sehr angenehm, da man in den Garten spazieren oder sich dort hinsetzen konnte. Das Zimmer war zusätzlich sehr hell, da es zu 2 Seiten große Fenster hatte.
Es war sehr auch sehr groß, so dass wir genügend Platz zu viert hatten und wir unsere großen Wanderrucksäcke von unserer Hüttentour plus unsere Koffer gut verstauen konnten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Wir wurden überaus freundlich empfangen, hatten ein wirklich schönes Zimmer und genossen jeden Morgen das vielfältige Frühstück. Außerdem bekamen wir etliche gute Tipps für Ausflüge. Ein Hotel zum Wohlfühlen!  


10
Koller
Reisedatum: 2019-04

Alles bestens. Wir waren sehr zufrieden.
Hervorragende Stadtführerin  


10
Wassileff
Reisedatum: 2019-02

Schönes Hotel, pico-bello, freundliches Personal, bin immer sehr gerne zu Gast!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Sehr angenehmer Aufenthalt ohne Makel.  


10
Burgemeister's
Reisedatum: 2018-09

Für unseren Kurzurlaub (3 Nächte)waren wir mit allem sehr zufrieden!
Der Empfang im Hotel, war sehr freundlich.
Das Zimmer mit tollem Sternenhimmel eine einmalige Überraschung u alles sehr sauber.
Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl.
Halbpension mit 4 Gang Menü,sehr lecker und liebevoll zubereitet und dekoriert.
Das Personal ist besonders nett und freundlich.
Sehr empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

alles tip top  


8,4
Powerprinz
Reisedatum: 2018-07

Ein sehr sauberes und gut geführtes Hotel mit einer hervorragenden Küche. Sollte ich nochmal in der Nähe sein steige ich definitiv wieder hier ab.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Wir wurden sehr gut betreut, der service war top, das frühstücksbuffet ein Gedicht. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, werden wir sicher wieder dort übernachten.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Die Zimmer sind sehr schön und ruhig, aber meines Erachtens zu teuer. Die Hotelangestellten waren nicht besonders freundlich. Es war sehr hektisch beim Abendessen und Frühstück.  


9,6
Andreas58
Reisedatum: 2018-06

Liebes TVB-Region Hall-Wattens Team, vielen Dank für die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben. Wir waren im rundum zufrieden mit der Organisation, die Information und cxdem Ablauf der Reise. Dafür unseren herzlichen Dank sowohl an das Team des Hotels Austria Classic Hotel HEILIGKREUZ als auch an das Organisationsteam in Hall, besonders an Frau Inge Höller für die Bearbeitung all unserer Sonderwünsche. Im Hotel hatten wir ein sehr schönes Superior-Zimmer mit Sternenhimmel, den man viel zu wenig genießen konnte, da wir am Abend meist geschafft vom Tagesprogramm ins Bett fielen. Die Lage ist zwar ruhig und mit sehr gutem Ausblick zum Patscherkofel und Bergisel oder dem Karwendel auf der anderen Seite aber das Hotel liegt eben auch 15 Minuten zu Fuß in die Altstadt. Das sollte man beachten.  


9,2
Schorsch
Reisedatum: 2017-04

*Rundum* ein sehr angenehmer Aufenthalt.  


9,2
F.N.
Reisedatum: 2016-09

Ausgesprochen nettes Personal und eine sehr gute Küche.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Ein sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage mit schönen, geräumigen Zimmern und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.  


8,4
Kremser
Reisedatum: 2014-07

Hat uns sehr gut gefallen, Zimmer sauber und tolle Betten.
Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl und war sehr schmackhaft.