Bewertungen von Gästen für Bauernhof Kohlentalmühle - Fam. Kogl

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,8

19 ausführliche Bewertungen:

10
Germann,Andre
Reisedatum: 2021-09

Sehr nette und freundliche Gastgeber.  


10
Gabriela
Reisedatum: 2021-08

All was perfect, only Wi-Fi was very bad.
 


9,6
Sanne
Reisedatum: 2020-02

Schöne, saubere Unterkunft in idyllischer Lage. Sehr nette Hauswirtin.  


10
Nadine
Reisedatum: 2020-01

Wir würden die Unterkunft immer weiterempfehlen und kommen gerne wieder.  


8,8
Annerose
Reisedatum: 2020-01

Leider wenig Schnee, aber so ist das mit dem Wetter.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Trotz nicht so gutem Wetter war der Aufenthalt sehr schön. Die Unterkunft war sehr ansprechend. Das Zimmer war großzügig und gut ausgestattet. Die Vermieter waren sehr freundlich und hatten immer einen guten Tipp zu allen Fragen. Die Gegend bietet auch bei nicht so guten Wetter vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten. Die Unterkunft ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Wir werden gerne einmal wiederkommen.  


10
Funk
Reisedatum: 2019-08

Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen!  


10
Mani
Reisedatum: 2019-04

Unkomplizierter und angenehmer Aufenthalt, werden wiederkommen.  


8,8
rannuessel
Reisedatum: 2018-09

ich war sehr zufrieden,es hat mir sehr gefallen...sehr schöne untekunft und tolle bewirtung.
guter ausgangs punkt für touren mit dem motorrad oder mit dem auto.
kann ich nur weiter empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr nette Vermieter, schöne Lage, tolle Umgebung. Unser Hund war sehr willkommen. Es war ein sehr schöner Urlaub,sehr empfehlenswerte Unterkunft.  


10
Fam. Greiner
Reisedatum: 2018-08

Tolle, moderne Unterkunft in toller Lage mit Blick auf dem wilden Kaiser. Herzlichen Dank an Fam. Kogl für die Gastfreundschaft, und für die Beantwortung unserer vielen Fragen zum Hof und zu Schwendt. Wir werden wiederkommen!  


10
Petra K.
Reisedatum: 2018-07

Ein Haus zum Wohlfühlen!!
Wir waren jetzt zum 2. Mal da und kommen bestimmt wieder  


9,6
Andi
Reisedatum: 2018-07

Sehr freundliche Atmosphäre, super Frühstück und absolute Ruhe. Habe mich sehr wohl gefühlt. Will wiederkommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

sehr nette Unterkunft, die Gastgeber sind sehr bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen, wir haben uns wirklich wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Danke!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Sehr Familien freundlich und wir werden nächstes Jahr wieder dahin fahren :)  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wir waren schon das 2. Mal in dieser Unterkunft, das 4. Mal im Kaiserwinkel. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Lage und die Ruhe sind super. Die Umgebung ist sehr schön, auch für Kinder geeignet. Wir kommen wieder!
 


9,2
Pütz
Reisedatum: 2017-07

Sehr gut geführtes Haus und freundliche Gastgeber ca. 2km bis zum Ortszentrum Schwendt. (kein Nachteil) in absolut ruhiger Lage.Wir kommen wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns dort wie zuhause gefühlt und können die Familie Kogl, das gemütliche Zimmer, das tolle Haus und die herrliche Gegend guten Gewissens wärmstens weiter empfehlen. Auch unsere Hündin Gaya hatte sofort Anschluss bei Hofhund Arco. Wir waren jedenfalls nicht zum letzten Mal da!  


9,6
Manuela
Reisedatum: 2015-01

Ein sehr erholsamer Urlaub, tolle Vermieter, super Sauberkeit ,sehr gutes Frühstück, Preiseleistung OK !
Einfach TOLL !!!
Wir kommen sicherlich gerne wieder!
Viele Grüße aus Roth