Bewertungen von Gästen für Bauernhof Strasserhof

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6

13 ausführliche Bewertungen:

9,6
Andrea, Ralf,Ewald
Reisedatum: 2023-06

Wir haben eine sehr schöne Zeit auf dem Strasserhof bei Familie Ortner verbringen dürfen. Man fühlte sich Willkommen. Das Frühstück war lecker und ausreichend. Die Matratzen waren bequem und man fühlte sich am Morgen erholt. Vorteilhaft war die sichere Unterstellmöglichkeit für unsere E-Bikes mit Lademöglichkeit. So könnten wir bei guten Wetter die herrliche Gegend erkunden. Danke auch für die herzlichen Gespräche mit leckeren, selbst hergestellten Obstler.
Andrea und Ralf mit Vater Ewald  


9,6
Yoram
Reisedatum: 2023-04

Excellent value for money!
room is comfortable and clean, breakfast is good, location is perfect and the hosts are very nice.  


10
Geßner
Reisedatum: 2022-09

supersauber, superfreundlich  


10
Humer Franz
Reisedatum: 2022-08

Es war alles bestens nur Fernseher am Zimmer hat uns gefehlt.  


9,2
Milde
Reisedatum: 2022-03

Shuttlebus von der Haustür zur Liftstation ist wegen der Abgelegenheit des Hofes sehr gut.  


10
René
Reisedatum: 2021-12

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber. Mit Liebe dekorierte Unterkunft, gerade in der Vorweihnachtszeit. Reichhaltiges Frühstück, natürlich Bio. nur 900 m von der Salvistabahn entfernt. Starkes kostenfreies WLAN. Sehr angenehm, im gut geheizten Ski- und Schuhraum seine Ausrüstung zu parken. Wir kommen gern wieder. Frohe Weihnachten!  


9,2
Friesen
Reisedatum: 2021-08

Das Zimmer war bei geschlossenen Fenstern angenehm ruhig. Frühstück war sehr lecker, individuelle Wünsche kein Problem.
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Diese Unterkunft wäre super,wenn nicht die bis tief in die Nacht mit viel schwer Verkehr befahrene Hauptstrasse 50 Meter neben dem Haus vorbei führte.  


8,4
Mit Kind
Reisedatum: 2019-06

Unterkunft war sehr schön. Schade dass man nicht Single mit Kind eingeben kann.
Schön wäre, wenn auch in dieser Lage die Busse genutzt werden könnten.
Beim Hartkaiser war das Problem, dass der letzte Abschnitt vor der Mittelstation (von oben kommend)gesperrt war. Vielleicht könnte darauf schon weiter oben bei den Wanderschildern hingewiesen werden. Dann könnte man besser planen, welchen Weg man geht. Bitte nur als Hinweis vestehen. Ansonsten Lob und Dank an alle, die ihre Arbeit und Mühe ins Gelingen unseres Urlaubs investiert haben.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein gemütliches Zimmer bei netten und offenen Gastgebern. Gutes Frühstück. Gute Erreichbarkeit des Skigebiets. Reibungsloser Ablauf trotz kurzfristiger Buchung.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Fam. Ordner hat uns sehr herzlich begrüßt und begleitet. Sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Leider ist im Zimmer kein TV und zum Ort ( Söll ) sind es Ca 30 min Fußweg. Nach Itter hin gab es keinen Fußweg, was nur möglich wäre man direkt an/ auf der Straße gehen würde.  


8,4
Jucel
Reisedatum: 2016-02

Wir haben uns im Strasserhof sehr wohl gefühlt. Hervorzuheben ist das reichhaltige Frühstück. Es fehlte an nichts und geht über ein "normales Frühstück" in einer Pension hinaus. Die Skibushaltestelle ist etwas entfernt, fußläufig eher schlecht zu erreichen (wegen Hauptstraße). Wir sind zur Gondel und abends ins Restaurant mit dem Auto gefahren.
Vielen Dank an Fam. Ortner für den tollen Service und die schönen Tage.  


7,2
Laura
Reisedatum: 2016-01

Sowohl die Unterkunft, die Gastfreundlichkeit, als auch das Programm, welches die Gemeinden geboten haben, war sehr ansprechend und hat den Aufenthalt wunderschön gemacht!