Bewertungen von Gästen für Bergsigt Appartement Nordseite

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 7,8
  • Serviceangebot: 7,2

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Carlotta
Reisedatum: 2024-03

Preis-Leistung und Lage ist super!  


8,4
Matz
Reisedatum: 2023-07

Für diesen Preis eine top Wohnung ! Abwicklung hat ohne Probleme geklappt, die Kaution wurde 2 Tage nach dem Urlaub zurückerstattet.
Der Ausblick im Nordsite Appartement ist Wahnsinn.
 


8,0
Richard
Reisedatum: 2023-04

Apartment is very good located but the services from an owner are really bad... We had to pay extra fee because we did not throw out an trash even if we paid 120e for a clearning fee! Responding to email is really poor, i had to write them 2-3 times while waiting for response.  


10
Anke
Reisedatum: 2022-10

Fantastisch en schoon appartement. De indeling was geweldig, zeker met 3 kinderen!  


3,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Das Appartement ist nicht für Familien geeignet. Die Wendeltreppe ist gefährlich , da die Trittfläche von schmal bis sehr sind. Die Treppe ist sehr eng und aus meiner Sicht baupolizeilich nicht zugelassen. Es gibt einen (1) Schrank für 5 Personen, der mit Decken, einem Kinderbett und Bettwäsche für das Kinderbett belegt war. Die Bettdecken und die Kissen, die von uns bezogen wurden, haben mittlere bis grosse Flecken. Ein ekliges Gefühl. In der Beschreibung der Wohnung wurde ein Brötchendienst angeboten. Leider war nirgends ersichtlich, wie dieser funktioniert. Somit sind wir jeden Tag! mit dem Auto ins Dorf gefahren.
Nach dreimaliger Aufforderung haben wir dann endlich die Gästekarten erhalten und zu guter Letzt sind wir aufgefordert worden, für die Erwachsenen ab 15 Jahren € 2,50 p. Tag zu bezahlen.
Im Hausflur des Gebäudes liegen die Elektrokabel auf Aluschienen sichtbar. Man hat das Gefühl, auf einer Baustelle zu sein.
Das war leider kein schöner Winterurlaub, wie wir ihn uns erhofft haben.
Ach noch etwas: Zum Glück hatten wir sehr freundliche Unterstützung aus Ihren Büro, da die Vermieter bis zuletzt eine Kaution von € 250,00 forderten, obwohl diese nie vereinbart war. Danke nochmals an Ihre Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht präsent habe. Sie wird sich sicher erinnern, da ich mich während unseres Urlaubs persönlich bedankt habe. Alles in allem eine sehr schlechte Erfahrung in Ellmau.
Sollten Sie Bilder haben wollen, kann ich Ihnen diese gern schicken.
Mit freundlichen Grüßen Stefan Schwanke  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr schönes Appartment, direkt an der Piste gelegen.