Bewertungen von Gästen für Biobauernhof Tauchner

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jakub
Reisedatum: 2021-07

Barbara and Hannes were extremely kind and helpful.  


8,6
Anonym aus Wiesfleck (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-07

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Urlaub
10
Bogdan
Reisedatum: 2020-08

Wir wurden warmherzig und freundlich aufgenommen. Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Das Apartment hat allen unseren Vorstellungen entsprochen. Es ist ein sehr wunderschöner Erholungsort. Wir kommen auf jeden Fall wieder.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Es war wunderbar. Wir konnten (mit der Kärnten Card) sehr viel unternehmen. Einziger Minuspunkt war das etwas "magere" kulinarische Angebot für Vergetarier. Ansonsten war alles beinahe perfekt - wir werden nächstes Jahr wieder kommen!!