Bewertungen von Gästen für Biohof Naturzeit Faaker See

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Christoph Hengemühle
Reisedatum: 2022-08

Besonders hat uns die herzliche Aufnahme durch die Gastgeber gefallen. Fantastisches Frühstück mit sehr leckeren Gerichten , die wir so noch nicht zuvor geniessen durften. Wir haben uns Zuhause gefühlt. Einfach toll. Der Ausblick auf den Faaker See und die Bergwelt haben uns begeistert. Ebenso der kurze Weg zum kostenfreien sehr gepflegten Panorama-Strandbad.
Wir kommen gerne wieder!!  


10
Markus
Reisedatum: 2022-06

Es hat alles super gepasst, sehr leckeres Essen, gemütliches Zimmer, schöne Aussicht!  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Alles bestens, sehr geschmackvoll eingerichtete Unterkunft. Vielfältiges, abwechslungsreiches und vor allem sehr gesundes Frühstück.