Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Chalet Sonnberg
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Auf dem Berg Natrun bei Maria Alm liegt das Chalet Sonnberg mit wunderschöner Aussicht auf die Berge. Das Chalet liegt an einem sonnigen Berghang auf einer Höhe von 1150 m. Ein steiler Bergweg mit Kurven und atemberaubender Aussicht führt Sie zum Chalet. Das Chalet bietet fantastischen Komfort mit viel Platz. Das große Wohnzimmer mit offenem Kamin bietet direkten Zugang zum großen Balkon mit wunderschöner Aussicht. Die benachbarte Küche ist mit allen Geräten ausgestattet. Außerdem verfügen Sie über 3 Schlafzimmer, ein Badezimmer mit einem zweiten WC, einer Dusche, einer Badewanne und einer Sauna. Im Souterrain befindet sich noch eine Waschmaschine mit Trockner und hier steht eine Tischtennisplatte. Das Chalet liegt im fantastischen Skigebiet Hochkönig, das zum Skigebiet Ski Amade gehört. Die Skipisten sind vom Chalet aus zu Fuß erreichbar. Im Sommer ist dieses Gebiet hervorragend für Wanderungen und zum Mountainbiken geeignet. Am Chalet führen wunderschöne Strecken mit verschiedenen Berghütten vorbei. Die Dörfer in dieser Region wie Dienten, Hinterthal und Mühlbach bilden im Sommer ein buntes Blumenmeer. Der bekannteste Golfplatz von Österreich ist nicht weit entfernt. In Maria Alm gibt es außerdem Tennisplätze und ein schönes Freibad mit Liegewiese, wo man es sich gutgehen lassen kann. Nehmen Sie von September bis einschließlich April gute Schneeketten mit. Bei schwerem Schneefall kommen Sie ohne nicht aus! Bei Schneefall räumt der Verwalter den Zugangsweg allerdings frei. Die Umgebung des Chalets ist nicht für Personen geeignet, die schlecht zu Fuß sind.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.