Bewertungen von Gästen für Chesa Montana

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Tolle Gastgeber, super Frühstücksbuffett, tolle ruhige Lage, einfach perfekt  


9,2
Nick
Reisedatum: 2018-07

Herzliche und hilfsbereite Gastgeberin, schöne Zimmer, zum Teil mit wunderschönen Blick auf das Bergmassiv (Steinernes Meer). Fußläufig zum Ort gelegen und trotzdem abends und nachts sehr ruhig. Klare Empfehlung für Singles und Paare, die dem Alltag entfliehen wollen und einen ruhigen und doch zentralen Ausgangspunkt für Wanderungen und Touren suchen. Die Nähe zum Erlebnisbad (50 m) ist im Sommer ein weiterer Pluspunkt.  


9,6
Milan
Reisedatum: 2017-03

Die Unterkunft Zertifikat festgestellt , dass der Gesamtpreis für die Unterkunft inklusive Frühstück ... es war nicht wahr ... wir das Frühstück kaufen musste ...
alles andere war perfekt! :-)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Alles war sehr nett sauber und freundlich.Die Matratzen im Bett und die vom Zustellbett waren nicht angenehm.Werden wahrscheinlich wieder kommen  


9,2
Remo
Reisedatum: 2016-10

Wer eine nette kleine Pension ohne große Ansprüche sucht, ist in der Chesa Montana sehr gut aufgehoben. Die Lage ist super ruhig und der Ausblick eine Wucht. Der Hochkönig ansich ist Mega. Ich komm irgendwann wieder.  


9,6
Bienchen
Reisedatum: 2016-02

Skibus hält nur an bestimmten Zeiten vor dem Haus. Aber bis zur Abergbahn nur wenige Minuten.