Bewertungen von Gästen für Eder - Das Hochkönig Lifestyle Hotel

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,2
Anonym
Reisedatum: 2023-01

Das Zimmer war für diesen Preis extremst klein und so dunkel!!
In so einem kleinen Hotelzimmer waren wir noch nie untergebracht bei wesentlich niedrigeren Preisen. Die Beleuchtung im Zimmer ist so dunkel, selbst wenn alle Lampen an sind, dass es kaum möglich ist die Koffer auszupacken. Die Aussicht war begrenzt auf Wand des gegenüberliegenden Hotels.
Der Rest des Hotels war sehr schön, die Speiseräume wie auch das Essen sind sehr lobend zu erwähnen.
Dennoch würden wir wegen den Räumlichkeiten dort nie wieder Urlaub machen.
 


9,6
gzu
Reisedatum: 2013-07

Ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Eder /Steinernes Meer!
Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, sehr gutes Essen.
Kleine Verbesserungsmöglichkeit: Restaurantservice (Aufmerksamkeit).
Alles in allem: ausgezeichnet!  


9,2
Pat2009
Reisedatum: 2013-03

Service und Freundlichkeit, wie ich es noch selten erlebt habe! Aufgrund unserer späten Anreise (nach Abendessens-Zeit) hat man uns sogar - ohne dass wir danach gebeten hätten - noch eine riegige kalte Platte hergerichtet.
Die Zimmer sind ein Traum! Modern und mit viel Natur, neu mit Alt-Flair, besser gehts nicht.
Gerne jederzeit wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr schöne Zimmer, sehr sauber,