Bewertungen von Gästen für Enzian, Sporthotel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 7,9
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,4

11 ausführliche Bewertungen:

10
Chris
Reisedatum: 2022-03

Super nette Gastgaber. Essen sehr gut. Ski-in/ski-out nirgends besser in Zürs.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir haben uns im Enzian sehr wohl und bestens betreut gefühlt. Bestes Zeichen - bei der Abreise sagten wir, dass wir eigentlich noch gerne ein paar Tage dranhängen würden.....  


8,8
Hausi
Reisedatum: 2017-03

Wir hatten super Schnee und Wetterverhältnisse
Das Essen war sehr gut und vielseitig. In den Apré Ski Bars hätte ich lieber die entsprechende Musik gehört!  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Sehr gute familiäre Atmosphäre  


9,2
Pewe
Reisedatum: 2016-02

Für meinen Geschmack (Seitenschläfer) waren die Bettmatratzen zu hart, Anpassung mit Tempur-Topper wäre ideal.
Der Saunabereich wäre optimierbar: heller, grösser, mehr Liegeflächen ist für mich normaler Standart schon bei 3 *.
Alles Andere war echt super, wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nette Angestellte.  


10
lumpi
Reisedatum: 2014-03

sehr freundliches Personal, sehr gutes essen, Lage zum Skifahren optimal  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Der Skikeller ist nicht verschlossen, sondern frei für jedermann zugänglich. Das führt zu einem gewissen Grad zum Nachdenken und nicht zur Entspannung, ob die Skiausrüstung in diesem Skikeller wirklich gut und sicher plaziert ist. Wenn dieser Punkt abgestellt wäre, würde ich in der Beurteilung der Gesamtzufriedenheit, eine Stufe besser wählen. (Das Einzelzimmer ist ziemlich klein und daher das Preis-Leistungsverhältnis angemessen, jedoch nicht besser zu bewerten.)  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-03

sehr freundliches und aufmerksames Personal.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-03

sehr freundliches und aufmerksames Personal.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Besonders hervor zu heben, ist die große Flexibilität der Küche auf Sonderwünsche innerhlab der Halbpension. Schlecht ist nur, dass der Aufenthaltsbereich gleichzeitig Raucherbereich ist. ein extra RAucherzimmer wäre wünschenswert  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-01

Besonders hervor zu heben, ist die große Flexibilität der Küche auf Sonderwünsche innerhlab der Halbpension. Schlecht ist nur, dass der Aufenthaltsbereich gleichzeitig Raucherbereich ist. ein extra RAucherzimmer wäre wünschenswert