Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Ferien in Feld 109
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Verbringen Sie Ihre Ferientage auf der Sonnenseite des Rotenberges auf 750 Meter Seehöhe. Erholen Sie sich mitten in der Natur, umgeben von Schnee, Wiese und Wald. Für die Kinder gibt es genug Freiraum, um sich auszutoben. Schneemann oder Schneehöhle bauen können Groß und Klein direkt vor der Haustüre. Auch zum Rodeln, Bobfahren, ausgelassene Schneeballschlachten und andere winterliche Aktivitäten gibt es jede Menge Platz.
Außerdem können Sie Winterwandern oder auch Schneeschuhwandern ab der Haustüre (Schneeschuhe können ausgeliehen werden). Die Wanderwege direkt vom Hof laden auch in der kalten Jahreszeit dazu ein, die Gegend zu Fuß zu erkunden und die wunderschöne und abwechslungsreiche Natur des Bregenzerwaldes zu genießen. Und wenn Sie lieber einfach die Seele baumeln lassen, bietet der südseitig gelegene Balkon, warm eingepackt, auch im Winter die beste Gelegenheit dazu.
Eine Langlaufloipe befindet sich in Hittisau - in 5 km Entfernung. Mit Schetteregg, Balderschwang und Alberschwende gibt es drei familienfreundliche, gut erreichbare Schigebiete im Umkreis von 10 Kilometern.
Natürlich können Sie auch im Winter die bäuerliche Welt erforschen - die Kleinen können im Stall dabei sein, wenn die Bäuerin die Ziegen füttert und melkt. In der Früh können sich die Kinder das Frühstücksei selber aus dem Nest holen. Auf dem Hof gibt es außer Ziegen und Hühner auch noch Enten, Katzen und Kaninchen.
Unsere geräumige Ferienwohnung wurde 2015 renoviert.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Ferien in Feld 109. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
5 Bewertungen für Ferien in Feld 109
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Lage: 9,2
Zimmer: 9,6
Komfort: 8,8
Ausstattung: 9,2
Freundlichkeit: 10,0
Sauberkeit: 9,6
Serviceangebot: 10,0
9,1
Anonym aus Hilzingen (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
-
1 Erwachsener
Reisedatum:2019-02
Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag
Reisegrund: Winterurlaub
10
Anonym aus Haunetal (14-18)
verreist als: Reiferes Paar
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2019-01
Toller Blick, sehr schöne Ferienwohnung
Gründe für die Unterkunft:
Blick und Lage
Reisegrund: Winterurlaub
9,1
Anonym aus Uhingen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r)
-
5 Erwachsene
Reisedatum:2019-01
Bewertung ohne Text
Reisegrund: Städtereise
10
Dietmar aus Königsbrunn (66-70)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
2 Erwachsene
Reisedatum:2017-09
Die Lage der Ferienwohnung ist ausgezeichnet. Von Früh bis Abend ist die Wohnküche lichtdurchströmt. der Ausblick auf die Berg ist super. Die Ausstattung ist sehr ordentlich. Vor allem ist die fürsorgliche Betreuung durch die Vermieterin hervorzuheben. Wer einmal hier war wird sehr gerne wiederkommen.
Gründe für die Unterkunft:
Die Lage, die Präsentation im Internet und ein sehr gutes Bauchgefühl.
Austattung, Preis, Lage, Imag
Reisegrund: Bildungsreise
9,5
Anonym aus Eislingen (14-18)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
-
4 Erwachsene
Reisedatum:2017-04
Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Empfehlun
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.