Bewertungen von Gästen für Ferienwohnungen Risser

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,4

4 ausführliche Bewertungen:

10
Claudia
Reisedatum: 2022-09

Die Ferienwohnung ist in Hanglage sehr schön und ruhig gelegen. Vom Balkon hat man eine herrliche Aussicht.
Die Gastgeber sind äußerst nette und aufmerksame Leute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen!  


9,6
Hans Lucke
Reisedatum: 2022-08

Schöne FW mit 2 Balkonen und einer ausgezeichneten Fernsicht über den Millstätter See. Der Parkplatz unmittelbar am Haus. Alles sehr ruhig, sowohl im Haus als auch im Wohnumfeld. Durch Rollos an den Fenstern war bei der diesjährigen Sonneneinstrahlung ein sehr gutes Raumklima möglich .  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-08

positiv: Lage, komplette Grundausstattung (Küche, TV, WiFi), Mitbenützung des Gartens (Tischtennis)
negativ: Extra-Berechnung von Strom (nur knapp 5 Euro für drei Tage, wirkt aber "knausrig")

Tipp f+ür den Anbieter: mehr Bilder von der Wohnung und von der herrlichen Aussicht vom Balkon online stellen  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-10

wir waren mit dem Zug angereist, von daher war der Fußweg vom See/ort doch recht beschwerlich. Grund unserer Reise war das Chortreffen. Ganz hervorragend, was der Tourismusverein dort organisieret hatte. Absolut zu empfehlen! Danke!