Bewertungen von Gästen für Fischerhütte & Biwak Freiheit

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,9
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,9

19 ausführliche Bewertungen:

10
Johann Maier
Reisedatum: 2023-09

Service,Sauberkeit perfekt.Dazu die Lage von dem hübschen Häuschen,hat uns sehr gut gefallen.Wunderbar war auch das Badehaus inklusive Bademantel und Tücher,mit einem ausgezeichneten Abendessen.Ein großartiges Frühstück am nächsten Morgen.Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher gerne wieder.Vielen Dank  


10
Suntinger
Reisedatum: 2023-06

Es war alles sehr schön und gut organisiert. Etwas überraschend fanden wir das es kein warmes Wasser und keine Dusche gab. ( kalte Dusche hinter dem Biwak ), wenn es auf der Webseite klar lesbar wäre könnte man sich darauf einstellen. Es hat aber die Möglichkeit gegeben in der Anlage warm zu duschen. Trotzdem war es ein sehr schönes Geschenk und mal ganz was anderes.  


9,6
Simone
Reisedatum: 2023-06

Wir waren positiv überrascht, hatten zuvor keine Ahnung, was uns erwartet! Im Badehaus war auch nicht so viel los. Schade war, dass es nur einen beheizten Pool gab. Klar, es gibt den See in den man springen kann - aber der war noch ein bisschen zu kalt. Essen im Badehaus war sehr gut. Biwak war super, auch die Aussicht! Auch das Frühstück war sehr gut. In allem ein toller Ausflug und ein neues gutes Erlebnis.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-05

Alle Mitarbeiter sehr freundlich alles gut organisiert  


9,6
GSB
Reisedatum: 2022-08

Es war wunderbar! Meine Frau hat gemeint, (Wir sind schon verheitatet!), der Biwak unter Sternen ist für einen Heiratsantrag sehr gut geeignet und sie wird das jedenfalls unseren Freunden weiterempfehlen. SUPER!  


10
Melanie
Reisedatum: 2022-06

Ausnahmslos alle Angestellten (am Campingplatz, im Restaurant und im Badehaus) waren sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich hätte mir eine Bestätigung über den Eingang meiner Anzahlung gewünscht, denn kurz vor dem Urlaub wusste ich zwar, dass ich diese geleistet hatte, wusste aber nicht, ob sie auch korrekt verbucht werden konnte.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Alles super! Kommen sicher wieder!  


10
Alex
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt Zimmer, Frühstück, Badehaus einfach nur Top. Beim Abendessen hätte ich mir etwas mehr erwartet...zb einen gedeckten Tisch ein bißchen Romantic ...Essen war ausgezeichnet.  


9,6
Rouven
Reisedatum: 2021-08

Tolle Unterkunft mit sehr gutem Konzept und vielen tollen Details für einen super Aufenthalt! Wir haben es schon fleißig weiterempfohlen!  


9,2
Monika
Reisedatum: 2021-08

Es war ein einmaliges Erlebnis im Biwak zu übernachten. Die Dame am Campingplatz, die uns die Schlüssel übergeben hat, war äußerst nett und bemüht. Das Essen im Restaurant neben dem Badehaus, ausgezeichnet. Das Bett im Biwak war ausgesprochen gut, ich mag es gerne, etwas härter zu liegen. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis insofern, dass man keine Dusche im inneren, so wie man es von Hotelzimmern gewohnt ist, zur Verfügung hat. Aber Das WC im Biwak ist super, man braucht nicht das Biwak in der Nacht zu verlassen. Die Aussicht auf den Millstätter See war unbeschreiblich schön. Die kleine Aufmerksamkeit, welche wir abends vor dem Biwak vorgefunden haben, hat uns überrascht und wir haben uns sehr darüber gefreut. Das Frühstück, welches uns ins Biwak gebracht wurde, war fantastisch. Alles sehr frisch, lässt keine Wünsche offen. Sogar Orangensaft gab es, Joghurt, Gemüse, Obst. Also ein ganz großes Lob an alle vor Ort.

Das Badehaus selbst ist ein schöner Ort, um sich wohlzufühlen und abzuschalten. Das herrlich temperierte Pool und wieder der Ausblick zum See - atemberaubend. Auch innen, die Saunen, die Ruheräume, traumhaft. Dort wollten wir gar nicht mehr weg. Leider verging die Zeit viel zu schnell.... Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen im Badehaus möchten wir besonders hervorheben. Als tollen Service haben wir empfunden, dass Bademantel und Badetücher inkludiert waren. Es ist wirklich ein traumhafter Ort, um sich eine Auszeit zu gönnen.

Das Einzige, was wir anmerken möchten, ich habe beim Badehaus in die Parkuhr eingeworfen und für die ganze Zeit bezahlt, erst drinnen im Badehaus sagte mir man, das Tagesticket wäre inkludiert gewesen und ich hätte fürs Parken nicht extra zahlen müssen. Da wars dann aber leider schon zu spät. Vielleicht könnte man diese Information schon vorab in die Reservierungsbestätigung schreiben oder bei der Ankunft und Schlüsselabholung beim Biwak erwähnen. Das war kurz ärgerlich, weil wir so umsonst hätten parken können.

Aber alles in allem, ein super schöner und vor allem außergewöhnlicher Aufenthalt. Ein einmaliges Erlebnis, mit ausgesprochen gutem Essen, freundlichen Personal.  


10
Nico
Reisedatum: 2020-11

Sehr freundliches Personal, sowohl im Badehaus, als auch am Campinplatz bzw. im Restaurant. Die Idee mit dem Frühstückskorb fanden wir auch sehr nett. Auch wenn das Wetter nicht optimal war, hatten wir einen feinen Ausflug, den wir bereits mehrfach weiterempfohlen haben.  


9,6
Lu
Reisedatum: 2020-10

Tolle Unterkunft, sehr nette Leute. Unvergesslich  


10
Fa. Marktl
Reisedatum: 2020-07

Dieses Biwak Freiheit war absolut einer der schönsten Übernachtungen bis jetzt für uns.  


9,6
Susi
Reisedatum: 2020-06

Man will einfach nicht mehr abreisen :)  


10
DennisE.
Reisedatum: 2020-04

Das Liberta Haus am Hügel mit wunderschönem Seeblick hat uns sehr gut gefallen. Exzellenter Service am Campingplatz. Wir haben uns prima erholt. Das Badehaus ist super. Wir kommen gerne wieder! Vielen lieben Dank an die Besitzer für die tolle Erholungsmöglichkeit mitten in der Natur!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wirklich tolles Preis Leistungsverhältnis! Gerne wieder!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Das Biwak ist sehr schön die Lage Perfekt was ich jedoch verbessern würde ist eine richtige Toilette anstatt des Camping WC und eine Dusche wäre auch fein, ansonsten alles Top.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Wir sind sehr oft auf Reisen. Außerdem verbringen wir gerne Kurzurlaube in unserem Bundesland. Die Reise nach Millstatt ins Badehaus und ins Biwak war mit Abstand der schönste Kurztrip den wir in Kärnten bis jetzt gemacht haben!  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Es Hat alles wunderbar gepasst, bis auf den Biwak-wurde absolut falsch beschrieben, von wegen Zeit zu zweit geniessen, keine Spur.Der Biwak lässt keine Privatsphäre zu, ist ungeschützt von Blicken und es wurde auch nicht mitgeteilt das er in einem FKK-Bereich liegt.Schade um die Idee, aber absolut nicht weiterzuempfehlen.Hotel, Personal, Info Organisation alles perfekt, sehr freundlich.