Bewertungen von Gästen für Frühstückspension Käfer

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9

5 ausführliche Bewertungen:

9,6
Stroh
Reisedatum: 2023-09

Sehr freundlich und bei Schwierigkeiten gleich hilfsbereit.  


9,6
Jack
Reisedatum: 2023-09

Das Beditzerpaar sehr freundlich, Frühstück gut, lecker und ausreichend! Insgesamt sehr empfehlenswert!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Zeer mooi uitzicht op het meer.  


8,0
Eder
Reisedatum: 2022-09

die Unterkunft war ein bischen Altbacken, Familie Käfer sehr bemüt, sehr saubere Zimmer, Terasse,wunderschön,Frühstück kann man nicht meckern, die Lage ist sehr schön mit Blick übern See.
Bad und WC ohne Fenster hatte uns etwas gestört, aber sonst war alles für diesen Preis in Ordnung.

 


8,8
H.Ries
Reisedatum: 2022-08

Freundliche Vermieterin, sauberes Terassenzimmer mit knarrentem Boden aber mit Flair, Terasse mit Markisse Liege, Stühle und Tisch ausgestattet. wenn wieder einmal Kärnten dann recht gerne diese Unterkunft !