Bewertungen von Gästen für Gästehaus Gufler

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 8,7
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,0

41 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-10

netter Empfang, unkompliziert  


10
Michaelis
Reisedatum: 2021-09

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Familie Gufler/Haid, das Zimmer war liebevoll eingerichtet, der Ausblick vom angrenzenden Balkon suchte seinesgleichen. Unsere Gastgeber waren stets für ein freundliches Gespräch zu haben, überhaupt fühlten wir uns von Anfang an willkommen geheißen und wohl aufgenommen. Gerne wieder, für jeden Interessierten zu empfehlen!  


9,2
Richard
Reisedatum: 2021-08

Alles prima, nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt!!!  


10
Ralph
Reisedatum: 2020-09

Sehr zu empfehlen. Alles super.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr freundliche Vermieter, Frühstück sehr einseitig und einfach, Matratzen durchgelegen, Zimmerausstattung einfach gehalten, Kaffeemaschine, Wasserkocher und ein wenig Geschirr wäre wünschenswert. Für Kurzurlaub ausreichend!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Was difficult to communicate as we dont speak german and the host didnt speak english but overall was great stay  


9,7
Anonym aus Wetzlar (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-12

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Winterurlaub
6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Zimmer war sauber, Frühstück war gut, Bett war nicht gut.  


9,2
Andreas
Reisedatum: 2018-09

Obwohl wir erst am Abend kamen und vergessen hatten, unsere Ankunftszeit mitzuteilen, wurden wir herzlich empfangen. Danke! Das nächste Mal rufen wir an.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Frau Gufler ist eine sehr nette Dame die uns auf Anhieb freundlich empfangen und uns einen entspannten Aufenthalt ermöglicht hat. Das Gästehaus liegt erhöht auf einem Berg, wodurch man einen schönen Blick ins Ötztal hat. Unser Zimmer war sehr sauber und angenehm, einziges Manko war dass das Internet bei unserem Besuch nicht funktioniert hat. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend für uns zwei. Wir kommen gerne wieder!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-03

einfach und preisgünstig
sehr nette Vermieterin  


9,2
Huibu
Reisedatum: 2018-02

Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Für einen kurzen Skiurlaub perfekt. Das Frühstück war reichhaltig.
Das einzige was wir zu bemängeln hätten wären die Matratzen, die waren etwas arg durchgelegen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Die Pension Gufler ist eine sehr herzlich und persönlich geführte Privatpension in Oetz. Sie ist sehr sauber und die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Im Winter gibt es Abstellraum für die Skisachen. Der Skibus fährt 2min Fußweg entfernt ab. Es gibt genug Stellplätze für ein eigenes Auto. Mit diesem ist man in 1-2 Minuten im Ort. Die Pension liegt über dem Ortskern von Oetz auf dem Weg Richtung Ochsengarten und Kühtai. Dorthin führen auch Busse, die man im Winter nehmen kann. Ohne Auto benötigt man ca. 20 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum. Wir waren sehr zufrieden und können die Pension wärmstens weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

wunderschöne Aussicht, total nette Wirtin, kein Verkehrslärm  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Nette Gastgeber  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Wir waren sehr zufrieden mit dem Gästehaus Gufler. Insbesondere die Lage und Aussicht sowie die Nähe zur Skibushaltestelle sind super. Die Zimmer sind sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis ist insgesamt gut.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Ich wurde bei der Ankunft herzlich begrüßt und zum Zimmer begleitet. Dort fand ich ein sehr bequemes Doppelbett und einen Tisch mit zwei Stühlen vor. Im Zimmer befand sich das Waschbecken, die Toilette und die Dusche waren in einem kleinen angrenzenden Raum, der leider nur durch eine schmale Falttüre abgetrennt war. Für mich ausreichend - man darf aber nicht zu "füllig" sein.
Die Lage der Pension oberhalb von Ötz hat den Vorteil wenig vom Verkehrslärm aus dem Tal mitzubekommen. Andererseits ist man auf sein Auto angewiesen oder gut zu Fuß, weil steil am Hang gelegen.
Das Frühstück war reichhaltig und hat mir Kraft für den Tag gegeben.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Familie Haid  


9,8
Klaus aus Neubiberg (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-05

Ich war auf einem Wochenentrip in Ötz, um Freunde zu besuchen und habe eine einfache, aber komfortable Unterkunft mit Ü/F gesucht. Die Gastgeber-Familie ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war groß und sauber, ebenso das Bad. Auch das Frühstück war ausreichend und lecker. Ich hatte ein DZ mit Terasse und einem schönen gepflegten Garten. Leider liegt das Haus an einem Hang, so dass man Ötz etwas nur mit etwas Gehaufwand erreicht. Entschädigt wird man allerdings mit einem wundervollen Blick auf das Tal und die Berge.
Ich würde dort sofort wieder übernachten.  

Gründe für die Unterkunft:
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis  
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Oetz hat uns rundherum überzeugt. Die Pension und das Skigebiet sind top! Auch an den Nachmittagen und Abenden haben wir uns in Oetz rundum wohl gefühlt: beim Schlittschuhlaufen auf Natureis auf dem Piburger See, beim Besuch des Turmmuseums, beim Abendessen im Gasthaus Stern und zu Speis und Trank in netter Runde mit Gästen und Einheimischen in der Gipfelstube. Wir kommen sicher wieder nach Oetz!  


10
Ötztalfahrer
Reisedatum: 2016-01

Die Bedingungen der Liftbetreiber sind verbesserungswürdig. Bei Abbruch der Reise nachweislich durch Krankheit oder Verletzung sollte ein Umtausch sämtlicher (auch der Angehörigen) Skipässe erstattungsfähig sein, ohne das dies an Bedingungen (wie Anrechnung an Bergungskosten) geknüpft ist. Die Konditionen zeigen eine gewisse Habgier der Liftbetreiber vor allem in Sölden. Außerdem sind Ausnahmen bei Überschreitung der Liftzeiten von 1 oder 2 Minuten auch bei Härtefällen nicht erlaubt, was die Abneigung gegenüber den Liftbetreiber verstärkt. Die Busverbindungen nach Hochgurgl sollte eingeführt werden. Die Jahrgänge für Jugend-Skipässe sollten bei allen Liftbetreibern vereinheitlich werden, zur Zeit gibt es Abweichungen zwischen Gurgl, Sölden und Ötz.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wlan wollte nicht so wirklich. Ansonsten alles TOP. Liebe Gastgeber!  


10
Andy
Reisedatum: 2015-05

Rund um super!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Alte Pension, Zimmer ok und sauber, Bäder in altem Zustand. Wohnzimmer des Betreibers ist morgens der Frühstücksraum der dazu noch schlecht gelüftet wird. Seltsamer Geruch im Haus. Frühstück dem Preis entsprechend.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Preis - Leistung OK  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Waren rundum zufrieden, sehr nette Vermieter.  


8,8
Andy
Reisedatum: 2014-05

Sehr nette Gastgeberfamilie, schönes Appartment mit super Aussicht, großer Terasse und (entgegen der Beschreibung) auch mit WLan :-)  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

nice, clean apartment, a little bit far from the centrum, but this compensated by lower price.
Can add it was difficult to find the apartment in the Oetz area.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Waren schon zum zweiten Mal zu Gast. Immer wieder gerne.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Hatte kurzfristig in der Woche vor der Reise gebucht, die Vermieterin hatte die Nachricht allerdings nicht vor unserer Ankunft erhalten. Glücklicherweise war das Zimmer aber noch frei und wir konnten es beziehen. Im Laufe des Aufenthaltes stand dann auch die Bestätigung zur Verfügung, so dass alles unproblematisch verlief.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

sehr nett, schönes Zimmer für den Preis!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Gastgeber waren sehr freundlich. Zimmer und Ausstattung schon relativ alt. Bett war sehr bequem, wir haben super geschlafen. Für den Preis gut!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Sehr nette Gastgeber.  


8,4
Anonym aus Neu-Isenburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-03

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Winterurlaub
9,6
Wiesio
Reisedatum: 2013-03

Z balkonu ładny widok na miasteczko Oetz. Cisza i śpiew ptaków. Byłem w pierwszej połowie marca.  


10
Dmitry
Reisedatum: 2013-02

We were the first time in Austria and were pleasantly surprised with hospitality and quality of service in this home hotel. Everything was excellent! Many thanks to missis Olga and her husband.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

super gastfreundlich und hilfsbereit. man fühlt sich wie zu hause. war schon öfters dort und habe auch schon wieder gebucht. sehr zu empfehlen.  


9,6
Besucher der Area 47
Reisedatum: 2012-06

Wir waren für 2 Tage mit einer Übernachtung in der Area 47. Diese hatten leider keine Doppelzimmer mehr frei, daher haben wir hier eingecheckt. Das Bad war wirklich sehr klein, Dusche direkt neben dem Klo. Ein Waschbecken hat nicht mehr rein gepasst. Das befand sich im Zimmer. Das Zimmer ist ok. Es hat einen modernen Fernseher und sogar einen kleinen Kühlschrank. Vom Frühstück wird man satt, ist aber nichts Besonderes. Es gab für 2 Personen 4 Brötchen, eine Scheibe Käse, 4 Cocktailtomaten, ein halbes Ei für jeden, 2 verschiedene Wurstsorten und 3 verschiedene Marmeladensorten. Nutella gab es nicht. Getränke werden am Vorabend erfragt, das fand ich sehr gut. Fazit: Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten und das Wichtigste überhaupt: Geschlafen haben wir sehr gut!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Super Beratung durch die Dame am Telefon. Umfangreiche Auswahlmöglichkeit. Unkomplizierte und rasche Buchung.
Ich kann sagen: Perfekt!
Danke  


9,6
Raffnix
Reisedatum: 2012-03

Frau Gufler und ihr Mann haben sich sehr um unsere Zufriedenheit bemüht. Das Haus liegt sehr idyllisch und ruhig mit toller Aussicht.
Sogar als ein Bilderrahmen kaputt ging, war niemand böse. Wir kommen gerne wieder und haben eine Empfehlung an ein Seniorenpaar im Igludorf weitergegeben.  


10
dicker
Reisedatum: 2012-02

sehr freundliche und zuvorkommende gastgeber. traumhafte lage  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-01

bei Gasthausbeschreibung hinzufügen, dass eventuell Schneeketten notwendig sind(Zumindest bei starkem Schneefall) ansonsten super und sehr empfehlenswert =)  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Sehr schöne Zimmer, nette Betreuung, Frühstück zweckmäßig, im Winter sind Ketten zu empfehlen, geht aber auch ohne.-!