Bewertungen von Gästen für Gästehaus Wallner - Fam. Wallner

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
Birgit und Roland
Reisedatum: 2023-07

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei Familie Wallner. Die kleine Wohnung war blitzsauber, das Bett sehr bequem und alles vorhanden, was man braucht. Die Ruhe und die Aussicht waren wirklich unschlagbar. Man kann auch direkt vor dem Haus loslaufen und leichte Wanderungen machen
Herr und Frau Wallner waren sehr nette Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!  


9,2
M. und U.
Reisedatum: 2023-03

Die Wohnung war sehr gemütlich, was wir besonders schätzten weil das Wetter nicht so gut war. Die Küche hatte alles was man braucht, außer Geschirrtücher und Spüllappen, Spülmittel, kleines Handtuch. Klopapier sollte man mitbringen. Fürs Bad gab es sogar einmal einen Handtuchwechsel nach 4 Tagen! Die 2 Badezimmer waren besonders praktisch, da wir 4 Personen waren. Die Vermieter waren auch sehr nett und gaben uns Tips für Unternehmungen.
Ich hatte im voraus die Bewertungen im internet gelesen und musste feststellen, dass die eine schlechte Bewertung für uns so überhaupt nicht stimmte. ES war ein sehr schöner Urlaub.  


10
Oleg
Reisedatum: 2023-01

Alles war super!  


7,3
Anonym aus Monheim (14-18)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2020-01

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr nette Gastgeber. Schöne Ferienwohnung. Ruhig gelegen, dennoch ist alles schnell erreichbar.  


9,1
Anonym aus Burgwedel (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-02

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Winterurlaub
9,2
Südoststeirerpaar
Reisedatum: 2017-08

Sehr freundliche Gastgeber, gerne wieder.