Bewertungen von Gästen für Gasthof Postwirt

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2022-07

sehr freundlich
gutes frühstück
leider starker Lärm aufgrund der Straße, daher keine Empfehlung
heiß im Zimmer  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Ich war mit meiner Freundin unterwegs - würde jederzeit wieder im Gasthof Postwirt übernachten, tolles Zimmer, super Frühstück, sehr, sehr freundliche Bedienung und das Abendessen war auch wirklich super lecker. Absolut Empfehlenswert!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Hallo! Wir sind sehr freundlch empfangen worden.
Frühstück war ausgezeichnet und sehr gut.
Ein austausch der Matratzen wäre empfehlenswert.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das Hotel hatte eine ausgezeichnete Lage, das Frühstücksbuffet war 1A und auch die Zimmer sehr hell und sauber - die Betten quietschen aber extrem laut, schon bei der kleinsten Bewegung :(