Bewertungen von Gästen für Golf- und Sporthotel Moarhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,6

4 ausführliche Bewertungen:

10
Stern
Reisedatum: 2022-05

Alle waren freundlich und sehr bemüht, Service war super, Essen sehr gut, Zimmer sehr sauber und groß, uns hat es sehr gut gefallen, können es jederzeit weiterempfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen! Also , Entspannung pur!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Leider waren es drei Tage Regen und Kälte!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Architektonisch wurden alt und modern interessant kombiniert im Landhaus. Sehr gute Küche, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - leider waren die Schneeverhältnisse nicht optimal. Aber da kann man nichts machen...