Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Graf Hotel-Gasthof
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Graf Hotel-Gasthof. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Hoteleigener Parkplatz 0,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 10,00 € pro Tag
8 Bewertungen für Graf Hotel-Gasthof
8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,45.
Preis-Leistung: 8,2
Zimmer: 7,5
Komfort: 8,0
Freundlichkeit: 8,0
Sauberkeit: 8,8
Gastronomie: 9,0
Serviceangebot: 8,2
Frühstück: 7,2
8,4
Moor M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: In der Innenstadt, Parkplatz am Haus, schönes modernes Zimmer
Negativ: Bad etwa klein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
3,5
Woll R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Im Zimmer brannte eine Lampe ohne die Möglichkeit diese auszuschalten. Info morgens an Inhaber gegeben allerdings kein Wort der Entschuldigung. Unfassbar
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Berthold M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Trotz später Ankunft bekam ich noch zu Essen und Trinken. Frühe Abreise: Ich bekam ein kleines Lunchpaket. Sehr günstige Lage. Nur ein paar Schritte zum Bahnhof und zum sehenswerten Rathausplatz
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
5,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-07
Positiv: Sauberkeit, gutes WLAN
Negativ: Schmales Bett, Zimmer direkt an der lauten Straße und klein, keine Klimaanlage, Frühstück sehr durchschnittlich. Bad klein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
6,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-01
Positiv: Flexible Anreise möglich, Zentrale Lage
Negativ: Frühstück nicht mehr als ok, Service könnte besser sein, Personal könnte freundlicher sein
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Bestgen M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-09
Positiv: Moderne Zimmer...Parkplatz frei
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Prima service, nette kamers, eten goed, parkeren, locatie goed
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-08
Positiv: Ruhige Lage, aber trotzdem in Bahnhofsnähe und unmittelbar am Beginn der Altstadt. Gute Verkehrsanbindung über die naheliegende B 20. Deshalb ist das Hotel auch gut geeignet, um Ausflüge in die Wachau, nach Wien oder Mariazell zu unternehmen. Geräumige modern ausgestattete saubere Zimmer mit großem TV und freiem WLAN. Außergewöhnlich hilfsbereites und stets freundliches Personal in allen Bereichen.Das Restaurant bietet neben gut bürgerlicher Küche auch eine große Auswahl an Salatvariationen und Bowls zu einem guten Preis. Das Frühstück ist ausreichend und bietet für jeden Geschmack etwas.
Der Hotel Gasthof Graf befindet sich in idealer Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs von St. Pölten, der Landeshauptstadt von Niederösterreich.
Bahn: Hauptbahnhof St. Pölten, das Hotel ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt
Flug: Flughafen Wien Schwechat (VIE), von Wien per Westbahn nach St. Pölten, Hauptbahnhof, das Hotel ist 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt
Richtung St. Pölten - Autobahn A1 - Exit St. Pölten Süd oder Ost - Richtung Zentrum / Bahnhof (ausgeschildert), Hotelleitsystem vorhanden
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
per Telefon: 0221 / 2077 7330 (zum Ortstarif)
Mo - Fr 8:00-17:00 Uhr
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.