Hannelore

Haustiere erlaubt Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Haus Hannelore befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel von Feld, nur 100 Meter vom See entfernt. Im ersten Stock des Hauses befinden sich zwei sehr nett eingerichtete Ferienwohnungen. Beide Wohnungen haben einen Balkon Richtung Süden. Frische Brötchen können jeden Tag bestellt werden. In der Miete inbegriffen ist der Zugang zum See und zur Liegewiese. Bei Ihrem Aufenthalt wird regelmäßiges Roomservice mit putzen, frischen Handtüchern etc. während des Aufenthalts geleistet. Parkplatz direkt beim Haus ist gebührenpflichtig € 5 pro Tag, aber Kostenlose Parkplätze gibt es in unmittelbarer Nähe der Unterkunft.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • 2x Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Internet
  • Parkplatz
  • umzäunt
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
Aktivitäten
  • Tischtennisplatte
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Hannelore

Hannelore Alle 12 Bilder anschauen

Hannelore


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

2 Bewertungen für Hannelore

Bewertungen von unseren Gästen
8,5
Schuhmacher
Reisedatum: 2009-11

Gründe für die Unterkunft:
Meine Familie (5 Pers.) und ich waren 14 Tage im Haus Hannelore untergebracht. Wir waren alle voll auf zufrieden und würden jederzeit uns wieder dort einbuchen. Sehr empfehlenswert. M.Schuhmacher  

Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Garten
  • Parkplatz
  • Zentral
  • umzäunt