Bewertungen von Gästen für Haus Billovits - Familie Billovits

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

7 ausführliche Bewertungen:

10
Stefan
Reisedatum: 2023-02

Das Appartment war sehr hell, sauber und die Vermieter sehr freundlich und hilfsbereit. Buchung und Abrechnung alles unkompliziert.
Da leider kein Schnee da war, sind wir 15 min über die Grenze gefahren. Aber dort war es sehr schön  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Sehr freundlich, super Aussicht und sehr schöne Wohnung.  


8,0
Wandersfreunde
Reisedatum: 2020-07

Große, schöne Wohnung mit Balkon. Sauna im Haus. Gute Ausgangslage für Wanderungen und auch zum Ortszentrum.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Eine sehr sehr schöne Wohnung mit Blick auf den Kaiser und einen prima Balkon. Sehr nette Vermieter, die bei kühler Temperatur auch sofort die Heizung eingeschalten haben. Das ist uns so noch nie passiert. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. FeWo war großzügig geschnitten und sehr gut ausgestattet.  


9,6
Johannes
Reisedatum: 2019-03

Es war eine schöne Zeit in Kössen. Wir kommen gerne wieder. Die Unterkunft war
Sehr sauber und gut eingerichtet, die Vermieter sehr nett und zuvorkommend . Auch der Preis ist sehr gut. Die Gegend ist sowieso schön. Herzlichen Dank  


9,4
Anonym aus Ötisheim (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-12

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Winterurlaub