Bewertungen von Gästen für Haus Elisabeth

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,4

75 ausführliche Bewertungen:

10
Gudrun und André
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in Vent bei einer tollen Gastgeberin! Wir kommen wieder!

Grüße aus dem Ruhrpott
 


9,6
Tobias
Reisedatum: 2024-02

Wir waren 8 Nächte dort und waren begeistert. Sehr schönes, modernes Zimmer, tolle Ausstattung mit einer sehr schnellen Internetverbindung (Sind wir aus Deutschland nicht gewohnt :D), super freundliche Gastgeber und Angestellte.
Dabei war ein super Frühstück, bei dem jeder Wunsch erfüllt wurde. Die Pension liegt ca. 50 Meter entfernt von dem Lift zum Skigebiet Vent, der Bus, der einen nach Sölden oder Hochgurgl bringt, fährt ca 20 Meter von der Unterkunft entfernt ab.
Es ist ein schönes kleines Dorf, in dem man viele Aktivitäten machen kann, wie Rodeln, Eislaufen oder Fakelwanderungen.
Wir werden sicher noch mal wieder kommen. Großes Kompliment!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Zimmer (insbesondere Bad) ist sehr modern/neu, aber Schiebeglastür zum Bad/WC (mit viel Abstand zum Rahmen) entspricht geräuschtechnisch eher einem Vorhang ...

Gastgeber sind außergewöhnlich kooperativ.  


10
helene
Reisedatum: 2023-08

sehr freundliche, hilfsbereite und herzliche Begegnung,
ich fühlte mich sehr wohl,

DANKE  


8,4
Jan
Reisedatum: 2023-02

Breakfast is served in a broad assortiment although it’s the dame every day. The rooms are very clean and comfortable. Parking is easy. Assistance is very friendly. Price quality satisfactory.  


9,6
Duchatsch
Reisedatum: 2023-02

Sehr modernes und gepflegtes Zimmer mit schönem Bad - alles neu renoviert. Gutes Frühstück und sehr nette Hauswirtin.
Wir kommen gerne wieder  


10
philippe
Reisedatum: 2023-02

#x2600;️ #x2600;️ #x2600;️  


9,6
B.Brune
Reisedatum: 2023-02

Ich bin rundum zufrieden mit der Unterkunft, dem freundlichen, herzlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück war supergut, reichlich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Bett war sehr bequem.
Das, was mir gefehlt hat war nur ein Ortssender oder Bergsender (z.B. ORF oder 3Sat) im TV.  


9,6
Reinhard
Reisedatum: 2022-09

Sehr positiv aufgenommen haben wir das Angebot der Wirtin unser Appartement ohne Balkon in eines mit Balkon zu tauschen nachdem dies frei war.  


8,4
Carsten
Reisedatum: 2022-08

sehr leckeres Frühstück!
Baustelle im Haus war auszuhalten!  


9,6
Michael
Reisedatum: 2022-08

Alles bestens, freundlich, unkompliziert, auch ein Zimmerwechsel ( in ein Zimmer mit Balkon) war möglich.
Frühstück schon ab 6.30 mit allem was dazugehört, sehr gut.
Einfache Ausstatung, aber alles sauber.
Sehr gutes Preis-leistungsverhältnis!

 


8,8
Clemens Häufele
Reisedatum: 2022-08

Relativ einfache Untetkunft mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Leckeres Frühstück.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Das Frühstück war super.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-06

Tolle Atmosphäre  


10
Rammelkamp
Reisedatum: 2022-06

Super nette Gasthauswirtin, die alles ermöglicht hat, damit wir früh genug am nächsten Tag starten konnten. Alles sehr sauber und gepflegt und ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Es hat uns sehr gefallen.  


9,2
Skifahrer
Reisedatum: 2022-02

Frühstück war super und Zimmer waren sauber! Gerne wieder.
Leider ist die Busverbindung aus Vent nach Sölden/ Gurgl nicht die Beste (kann ja aber das Haus Elisabeth nichts dafür).  


9,6
KR
Reisedatum: 2021-11

Sehr nette Vermieterin, alles super sauber, ordentlich und schön eingerichtet.  


10
Martin
Reisedatum: 2021-08

Für acht Tage habe ich mich , als Alleinreisender ,
Im Haus Elisabeth einquartiert. Es war eine sehr gute Entscheidung diese Unterkunft zu wählen. Das Zimmer war geräumig, hatte einen Balkon mit Aussicht auf die Berge, es gab ein gutes Frühstück und meine gebuchte Halbpension war fantastisch!!!!
…. und nicht zu vergessen, alle waren sehr freundlich dh. Unbedingt wieder kommen!!!  


9,6
Ruf Rudolf
Reisedatum: 2021-07

Wir waren rundum sehr zufrieden  


10
Uwe
Reisedatum: 2020-07

Urlaub in Vent-ein Traum.  


9,6
Chris
Reisedatum: 2020-07

Super netter Aufenthalt! Tolle hilfsbereite Gastgeber und lecker Frühstück!  


9,6
Denis
Reisedatum: 2020-03

Very friendly staff! Cleanliness. Breakfasts were delicious.  


9,6
Skimanni
Reisedatum: 2020-02

Nette Gastgeber, ruhiges Haus, Skischuhtrockner immer gut bebeizt. Kuzer Weg zum Skilift, Wer nach Sölden will hat die Bushaltestelle ums Eck. Der Bus nach Sölden könnte gerne öfters fahren, deshalb bei Lage nur vier Punkte. Aber wer nur in Vent Ski fährt und sich dort verpflegt, hat zwei Restaurants ums Eck. Ich war in der Nebensaison dort, da hatte nur eines der beiden geöffnet. Ebenfalls kurzer Weg ins "Universal"-Geschäft. Dort gibt es Lebensmittel, Wintersportartikel und Leihmaterial.  


10
Esel das
Reisedatum: 2019-12

Wir waren sehr zufrieden und kommen nächstes Jahr wieder!  


8,8
carlo
Reisedatum: 2019-10

Haus Elisabeth war eine sehr gute Wahl. Die Vermieterin war hilfsbereit und das FB war
hervorragend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-09

Sehr gute Unterkunft mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Reichhaltiges und gut sortiertes Frühstücksbuffet, Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Wirtin ist sehr zuvorkommend, freundlich und den Gästen zugewandt, nochmals herzlichen Dank!
Wir (zwei Paare) haben uns im Haus Elisabeth und der herrlichen Umgebung von Vent sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder und empfehlen das Haus weiter.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Das Zimmer strahlte den Charme der 70er aus, der Sanitärbereich war antiquiert. Erst nach einem Zimmerwechsel auf Wunsch der Vermieterin hatte sich der Standard unserer Zeit angepasst. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich. Der Gastgeberin gelang es nicht, eine positive Stimmung zu verbreiten.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Ein dickes Lob an die Besitzerin des Hauses Elisabeth. Durch einige gesperrte Straßen und Tunnels konnten wir leider unsere Wanderung nicht bis direkt nach Vent gehen. Wir mussten nach Sölden absteigen. Leider mussten wir feststellen, dass bereits um 16.00 Uhr kein Bus mehr nach Vent fährt. Die Besitzerin Monika hat uns aber sofort ihren Sohn nach Solden geschickt um uns abzuholen. SUPER KLASSE !!!!
Für die Organisation des Tourismusamtes Sölden kann ich allerdings keine gute Bewertung abgebern. Sicher hat man keinen Einfluss auf natürl. Gewalten, aber dass der letzte Bus in einen wichtigen Ort wie Vent (Wanderparadies)bereits um 15.37 Uhr (Mautstelle) abfährt ist nicht urlauberfreundlich. Auch die Nachfrage in der Information in Sölden war ungenügend, da die Dame keine Auskunft über den nächsten fahrenden Bus geben konnte. Sie hat uns lediglich an die Bushaltestelle gegenüber verwiesen. Vom Busfahrer mussten wir dann erfahren, dass kein Bus mehr fährt. UNGLAUBLICH!!  


9,2
DieDrei
Reisedatum: 2019-06

Sehr nette Gastgeberin und super leckeres Frühstück  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2019-04

Sehr nette zuvorkommende Vermieterin, die Küche war zweckmäßig, eine Spülmaschine und Mikroelle wäre schön gewesen. In den Bädern wären mehr Ablageflächen +Haken für Badetücher schön. Warmwasser war immer schnell + für alle personen ausreichend zur Verfügung. Die Betten sind sehr niedrig aber die Matratzen sehr angenehm. Die Lage ist spitze, der Lift ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.  


10
Thadeus Wagner
Reisedatum: 2018-10

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und in allen Bereichen sehr zu empfehlen. Freundliches Gastgeberpaar und sehr angenehmes Klima.
Jederzeit wieder buchbar. Liebe Grüsse aus der Schweiz
Thadeus und Matthias Wagner  


10
Radler123
Reisedatum: 2018-09

Super Unterkunft, nettes Personal und gute Zimmer/Frühstück  


10
Ralph
Reisedatum: 2018-07

Wir waren zu einer Übernachtung auf der Alpenüberschreitung E5 dort. Kann diese Pension nur empfehlen und den Ort VENT natürlich auch.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Sehr freundliche und bemühte Gastgeber, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Perfect apartment for a father and two youngsters on a budget holiday with very friendly staff.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Tolle Unterkunft, bei der das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmte! Wir kommen bestimmt wieder.  


9,6
Pavel
Reisedatum: 2017-11

Accommodation very good, very friendly staff. Beautiful quiet place for a holiday. The only minus is commuting to Sölden 10km where there is very little parking capacity.  


9,6
Bidi
Reisedatum: 2017-11

Wir werden sicher wieder mal vorbei kommen war alles Tipp Topp
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

leider musste ichnüber das Toursismusbüro mehr bezahlen.  


7,6
Chris
Reisedatum: 2017-09

sehr freundlich, familiär  


10
Friedl haus
Reisedatum: 2017-09

Zentral gelegen. Personal sehr bemüht und nett.  


9,6
FRIEDL
Reisedatum: 2017-09

Wir haben unsere kurzweiligen "Venter Tage" mit dem fantastischen "Wandertheater" sehr genossen. Frau Scheiber hat uns sehr gut betreut und hat auch hinsichtlich der unsteten Wetterlage für uns als "Friedl-Fans" eine sehr gute Prognose abgegeben. Natürlich hatten wir Glück mit dieser Unterkunft. Hier sind allle sehr freundlich und engagiert dabei und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alles hat "basst"!  


10
Lech
Reisedatum: 2017-07

Alles war gut!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr zufrieden. Vielen Dank.  


6,0
Xio
Reisedatum: 2017-07

Im Angebot und in der Bestätigung steht, dass Halbpension bzw. Abendessen notwendig ist.
Das ist aber nicht so.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Wir waren bereits das 2. Mal im Haus Elisabeth zu Gast und haben uns wieder sehr wohl gefuehlt. Wir werden auf alle Faelle wieder kommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Gutes Frühstück  


10
Gerd
Reisedatum: 2017-05

rundum Zufrieden, nette Gastgeber  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Etwas in die Jahre gekommen und einfach eingerichtet, aber alles da und sauber. Dafür aber auch günstig. Sehr netter Service und gutes Frühstück  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Leider gibt es keine Halbtageskarten mit Einschränkung bis z.B. 12 Uhr so das man nur Vormittags fahren kann. Das wäre für den Abreisetag sehr schön.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Urlaub mit Familienanschluss. ..  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-12

Alles wie erwartet.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-12

EC-Bezahlmöglichkeiten einführen; bessere ÖPNV-Anbindung VENT-SÖLDEN  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Sehr nette Gastgeberin  


9,2
Die Organisation
Reisedatum: 2015-11

Bei Schnee Winterausrüstung für Passstraße nach Vent notwendig  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

Der Service, die Unterkunft und der menschliche Umgang waren top. Unbedingt empfehlenswert.
Gruß Reinhard Steiniger  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

alles bestens!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Lockere, angenehme Atmosphäre. Die Gastgeber sind sehr freundlich und total unkompliziert. Ich habe mich hier wohlgefühlt.  


9,6
mit Hund
Reisedatum: 2015-07

freundlich, immer gute Laune, interessiert und hilfsbereit  


8,0
JFB
Reisedatum: 2015-03

Quiet and well located. Good beds.  


10
gangalef
Reisedatum: 2015-03

Sehr Nette Damen, Vielen Dank für Alles, war Wirklich Toll.
 


6,4
tomtom29
Reisedatum: 2015-01

Leider nicht wie Angegeben Dusche sondern nur Badewanne das war unangenehm und unpraktisch  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Mehr Frühstück anbieten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Rundherum zufrieden. Sehr empfehlenswert.  


10
4 Personen beim Schafsübertrie
Reisedatum: 2014-09

es war wirklich alles bestens, wir hatten zwar nur eine kurze Nacht, da wir in der früh um 03.00 Uhr morgen zu einer Wanderung aufgebrochen sind.
Statt des Frühstücks, welches wir aufgrund der frühen Wanderung nicht in Anspruch nehmen konnten, wurde jedem von uns ein hervorragendes Lunch Paket zubereitet und es stand in der Nacht für uns Tee und Kaffee bereit. Damit hatten wir nicht gerechnet, wirklich hervorragend. Auch durften wir bis zum Sonntag unsere PKWs auf dem hauseigenen Parkplatz stehen lassen, auch das war ja nicht selbstverständlich und hat uns ebenfalls angenehm überrascht.  


10
mauro
Reisedatum: 2014-08

By Haus Elisabeth we found kindness and helpfulness. Its a very welcoming place...Thank you so much to the owner and all the staff! We want also to thank your Tourist Information Office: we had there many precious informations. Well come back!  


10
E5 Gänger
Reisedatum: 2014-06

Jederzeit uneingeschränkt zu empfehlen!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-04

alles o.k.
 


9,6
Lis
Reisedatum: 2014-01

Pension Elisabeth is located in Vent, a small village 20min by bus from Sölden and Obergurgl. The hotel is very well located in Vent, just a couple meters from the bus stop and with restaurants near it.

The hotel is very confortable, staff very friendly and the breakfast is good. You will not find a hotel in the alps with the confort it has for the price offered. Its a very good deal!

The only downside is if you are not going by car, as the buses stop after 6pm. Other than that, I can only recommend this hotel.  


8,8
lrhrn
Reisedatum: 2013-12

Schoens haus, leider fehlte zu der zeit die Anbindung bus  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr freundliche Familie, umfangreiches Frühstück, optimale Lage im Ort in ruhiger Seitenstraße, Kaufhäusl und Sessellift liegen fast gegenüber.
Im Bad keine Dusche, aber Badewanne mit Handbrause. Im TV ZDF, ORF und einige Privatsender.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Preis-Leistung: bestens  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Wir wurden von der freundlichen Wirtin verwöhnt und umsorgt, es fehlte an nichts. Dazu traumhaftes Wetter,was will man mehr!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Einziges Mini-Manko ist die etwas dürftige Küchenausstattung...  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Wen 20 Minuten Ski-Busfahrt nicht schrecken, der bekommt extrem viel zum kleinen Preis.