Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Haus Klinger
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Unsere gemütliche Wohnung ist ebenerdig und befindet sich direkt im Ortszentrum von Vandans. Auf der dazugehörigen Terrasse genießt man einen tollen Ausblick auf die Montafoner Bergwelt. Sie können in wenigen Gehminuten den Supermarkt, Schwimmbad, Gasthäuser, Pizzeria, Bäckerei, Bahnhof, Radweg,.... erreichen. Zur Talstation des Familienfreundlichen Schigebiet Golm sind es ca. 600m das zu Fuß oder mit einem Bus ca. 200m leicht erreichbar ist.
www.hausklinger.at Unsere Wohnung ist folgendermaßen ausgestattet : 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und 1Einzelbett Esstisch mit Bank und Stühlen Küche mit : Geschirrspüler,Kühlschrank mit Gefrierfach, Mikrowelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine (Eduscho) mit 5 Taps inkl, 1 Bad mit ebenerdiger Dusche, WC, Fön, Handtuchtrockner Parkplatz vor der Wohnung Sat TV und WIFI Aktive Wohnraumlüftung Bodenheizung Toilettenpapier, Spülmittel, Handtücher, Bettwäsche, Geschirrspühltaps inklusive Nichtraucherhaus
Im gewählten Reisezeitraum leider nicht verfügbar:
6 Bewertungen für Haus Klinger
6 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,933.
Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 10,0
Lage: 9,7
Zimmer: 10,0
Sauberkeit: 10,0
Serviceangebot: 10,0
10
Aleks
Reisedatum:2018-05
Tolle Unterkunft, super Appartement, wunderschöne Landschaft
9,6
gekos
Reisedatum:2018-02
Wir hatten sehr schöne Tage im Montafon bei Familie Klinger. Es hat uns sehr gut gefallen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.