Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Rappold. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Check-In: 15:00 Uhr bis 20:00 UhrCheck-Out: bis 09:30 Uhr Wissenswertes in Kürze: • "Ein Gast des Stubaitales": Unser Angebot inkludiert die Stubaier Gästekarte. Mit der Stubaier Gästekarte erhalten Sie zahlreiche Vergünstigungen und kostenlose Zusatzleistungen. Die Stubaier Gästekarte ist nicht die Stubai Card oder die Stubai Super Card.Nähere Informationen finden Sie unter: https://www.stubai.at/unterkuenfte/stubaier-gaestekarte/• "Ein Gast der Sorglosigkeit": Wir bieten keine Verpflegung an. Zur einfachen Selbstversorgung befindet sich ein Lebensmittelgeschäft (SPAR-Markt) in unserem Haus. Natürlich bietet unser Haus kostenloses WLAN, kostenlose Zimmersafes, kostenlose Skischuhtrockner und kostenlose absperrbare Spinds für die Ski.• "Ein Gast der Natur": Im Sinne eines bewussten Umgangs mit den natürlichen Ressourcen, versuchen wir unnötige Waschgänge zu vermeiden. Deshalb erhält jeder Gast jeden dritten Tag ein Duschtuch und ein Handtuch. Bettwäsche ist natürlich vorhanden.• "Ein Gast der Mobilität": Direkt neben unserem Haus Rappold ***S hält der Bus, mit welchem Sie binnen kürzester Zeit jedes Wander- und Skigebiet im Stubaital oder die Landeshauptstadt Innsbruck erreichen können. Falls Sie mit dem Auto anreisen, steht Ihnen ein kostenloser Privatparkplatz ebenfalls zur Verfügung.• "Ein Gast als Partner": Die Preise für das jeweilige Appartement verstehen sich pro Aufenthalt inkl. Endreinigung und inkl. MwSt. Die Nächtigungsabgabe/ Kurtaxe beträgt pro Nacht, pro Person ab dem 15. Lebensjahr Euro 2,80 (Euro 4,80 ab 01.11.2024) und ist nicht im Angebotspreis enthalten. Bei einer Buchung, würden wir Sie um eine Anzahlung bitten. Der Restbetrag ist spätestens einen Tag vor Abreise bar zu begleichen. Wenn Sie 90 Tage vor Anreise oder früher stornieren, so erhalten Sie Ihre Anzahlung zurück. Im Falle einer späteren Stornierung, können wir Ihnen Ihre Anzahlung leider nicht zurückerstatten. Bei einem Lockdown in Österreich, welcher die Beherbergungsbetriebe betrifft, erhalten Sie natürlich immer Ihre Anzahlung zurück. Sie können sich die Appartements gerne auf unserer Homepage www.haus-rappold.at ansehen. Auf unserer Website finden Sie auch weitere nützliche Informationen.