Bewertungen von Gästen für Haus Salvenmoser - Fam. Salvenmoser

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,6

15 ausführliche Bewertungen:

10
Monika
Reisedatum: 2024-04

Die Ferienwohnung war sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet, sauber in ruhiger Lage, mit wunderschönem Blick auf die Berge aus allen Fenstern. Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.  


10
J.N.
Reisedatum: 2023-03

Die sympathische Gastfreundschaft der Familie Salvenmoser!  


10
Torsten
Reisedatum: 2022-01

sehr nette Gastgeber!  


10
Schmidt
Reisedatum: 2021-07

wunderschöne Landschaft, sehr nette Gastgeber, sehr gutes Frühstück, kurz gesagt:
ein rundum sehr schöner und erholsamer Urlaub  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Wir verbrachten im Haus Salvenmoser ein fantastisches Skiwochenende. Die Gastfreundlichkeit ist ansteckend - vielen Dank für die schöne Zeit - wir kommen bestimmt einmal wieder...  


9,2
Frank
Reisedatum: 2019-03

Sehr ruhige Lage, sehr nette Gastgeber. Zimmer sind sehr hellhörig, stört jedoch nicht wenn man einen guten Schlaf oder Ohrenstöpsel hat.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Wenn man Gastfreundschaft sucht, wird man diese hier finden. Kommen gerne wieder.  


9,6
Bullybike
Reisedatum: 2018-09

Eine äußerst familiäre und nette Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Alles sehr schön, vor allem äußerst nette Menschen.  


10
reinigrassl@kabelmail.de
Reisedatum: 2018-07

Anfahrt war genau wie beschrieben,zimmer super Frühstück reichlich und der Service sehr gut  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr herzliche Gastgeber, schöne Unterkunft und leckeres Frühstück - wir haben einen wunderbaren Urlaub bei Familie Salvenmoser verbracht.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Die Parkplätze an den Liftanlagen wurden nicht beräumt. Am Amberg der Parkplatz wurde einfach gesperrt und die Fahrzeuge mussten auf dem Geh- Radweg parken, dass hat uns schon ein wenig gewundert.  


10
Tamina
Reisedatum: 2015-11

Ein sehr schöner Kurzurlaub bei Fam. Salvenmoser.
Das Haus ist sehr schön gelegen. Ideal für Wanderungen, mit unverbautem Blick auf die umliegenden Berge. Frau Salvenmoser ist besonders nett und herzlich, wir haben uns sofort wie zuhause gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Wir kommen gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Gegend u See nicht zu sehr zugebaut. Noch relativ viel Grün und Landwirtschaft vorhanden. Bitte unbedingt beibehalten. Nicht zu touristisch werden. Landwirtschaft und Milchviehaltung sollten gefördert werden.  


10
H.Liebal
Reisedatum: 2015-02

Ein schönes ruhiges Zimmer mit Ausblick auf die Berge. Hervorzuheben sind die netten Gastgeber, das reichhaltige Frühstück, der beheizte Skiraum mit Wachsmöglichkeit und
die Loipennähe.