Haus Waldheim

Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unsere familiär geführte Pension liegt in sonniger und ruhiger Lage im Ortsteil Habichen. Restaurants befinden sich ganz in der Nähe unseres Hauses. Das Ortszentrum von Oetz und die nächste Gondelbahn sind nur 2 km entfernt. Den Piburger See (tirols wärmsten Badesee) erreichen Sie zu Fuß nach einer schönen Wanderung nach ca. 45 Minuten. Die AREA 47 ist ca. 4 km entfernt.
Unsere familiär geführte Pension liegt in sonniger und ruhiger Lage im Ortsteil Habichen. Alle Zimmer haben einen Balkon. Das Ortszentrum von Oetz ist ca. 2 km entfernt. Restaurants befinden sich ganz in der Nähe unseres Hauses. Die Skibushaltestelle für den kostenlosen Skibus nach Hochoetz-Kühtai, Sölden oder Obergurgl ist nur 1 Minute vom Haus entfernt.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
Aktivitäten
  • Infrarotkabine
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Haus Waldheim. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: W-LAN Exklusive: Ortstaxe Unsere Infrarotkabine steht Ihnen zum Preis von € 7,50 (pro Person) zur Verfügung.

Verfügbarkeit für Haus Waldheim

Haus Waldheim Alle 2 Bilder anschauen

Doppelzimmer


max 2 Personen

Gemütliches Doppelzimmer mit Dusche/WC in süd-westlicher Lage, Dusche/WC, TV und Balkon kostenloses WLAN, erweitertes Frühstück
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Haus Waldheim Alle 3 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Turmzimmer"


max 2 Personen

Unsere neu renovierten Turmzimmer laden zum Träumen ein! Gemütliche Doppelzimmer mit Dusche/WC, TV und Balkon. WLAN
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

90 Bewertungen für Haus Waldheim

90 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,373.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,6
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 8,7
9,6
Paul Koopman
Reisedatum: 2024-04

We were very pleased , thanks for the good service  


9,2
M. Zietlow
Reisedatum: 2024-03

Die Pension liegt in einen Teilort ca. 2 Kilometer von Ötz und der Talstation der Seilbahn nach Hochötz. Ruhige Lage, wenige Meter zur Bushaltestelle.
Wir hatten ein Turmzimmer. Alles sauber. Neues kleines Duschbad, neues Bett, schöne Sitzecke, Balkon. Zum Trocknen der Skisachen hätte ich mir vielleicht einen Herrendiener oder Ähnliches gewünscht. Infrarotsauna im Haus, Skikeller im Heizungsraum.
Frühstück war sehr reichlich. Sehr netter Vermieter.
Preis Leistung topp!
Kommen gerne wieder.  


8,0
Petra
Reisedatum: 2024-01

Wir waren nur für eine Nacht und sind freundlich begrüßt worden. Das Turmzimmer war recht geräumig und die Betten bequem. Das renovierte Bad sehr klein aber fein.
 


8,4
Lea Flo
Reisedatum: 2023-12

Der Vermieter der Pension war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer älter aber alles sauber.
Top Preisleistungsverhältnis.
Danke  


10
Nikolai Roggenkamp
Reisedatum: 2023-12

Sehr sehr netter Gastgeber, der sich sehr viel Mühe gibt . Zimmer im typischen Tiroler Stil, was uns sehr gefallen hat. Zimmer war sauber und gemütlich.
Sehr schönes Frühstück, mit gedeckten.Tisch für jeden einzelnen.
Tolle Aussicht auf die Berge und direkter Wanderweg direkt hinter dem Haus.
Parkmöglichkeiten genug vorhanden.
Auf jeden Fall zu empfehlen

 


8,8
Erwin Haad
Reisedatum: 2023-10

Wirt ist sehr nett und unterhaltsam  


10
Marcel Sarah van de Vorle
Reisedatum: 2023-10

Der persönliche Kontakt hat uns sehr gut gefallen! Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön eingerichtet. Der Gastgeber hat uns auch auf viele lokale Besonderheiten und Ausflüge hingewiesen und er stand immer offen für unsere Wünsche mit viel Hingabe und Liebe für die Region !!

Marcel Sarah van de Vorle  


9,6
Annette Wolf
Reisedatum: 2023-09

Es waren ein paar sehr schöne Tage im ötztal. Wegen des Hochwassers was das Tal leider erwischt hatte in den ersten 2 Tagen sind wir leider nicht überall hin gekommen. Ansonsten war es eine schöne Zeit im Haus Waldheim. Der Vermieter ist sehr nett und gab uns ein paar Tips zum Wandern. Das Frühstück war gut und ausreichend. Wir hatten das Turmzimmer was für eine Woche Urlaub völlig OK war. Es war sehr ruhig und man hat vom Balkon aus einen schönen Blick auf die Berge. Wir kommen sicher noch einmal in das schöne Ötztal  


5,6
xy
Reisedatum: 2023-09

Ungespülte Gläser im Zimmer!
Bad incl. Dusche 2x1 m groß.
Toilette mit Verletzungsgefahr; Metallteile eines ehem. Papierhalter ragen offen in Kniehöhe raus!!!
PLV unter aller Würde!
 


8,4
Marcel
Reisedatum: 2023-08

Das familiäre Umfeld im Haus Waldheim war super! Sonst gibts es gar nichts zu bemängeln!  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • kostenfreier Parkplatz