Bewertungen von Gästen für Hotel Bellevue 4 Sterne superior

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,3

10 ausführliche Bewertungen:

9,6
Durbach
Reisedatum: 2021-08

Uns hat besonders das tolle Hotel in dieser traumhaften Lage gefallen. Das Essen war hervorragend und auch das tolle und moderne Zimmer.
Uns hätte noch ein Smart TV mit zB Netflixzugang gefallen und eventuell mehr Liegestühle am Pool.
Aber das sind Kleinigkeiten… es war ein toller Urlaub bei Ihnen  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-11

Superior! Very friendly and helpful personnel. Nice pools, delicious food, easy access to the piste. Perfect for a family ski break. Kids (around 10 years) loved the hotel too.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten sehr angenehme Tage mit allem Service genossen. Danke  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-11

War alles gut nur die Bäder müssten Renoviert werden  


10
Schneehasen
Reisedatum: 2016-11

Wir waren zum Ski-Opening 2016 in diesem sehr schönen Hotel in guter Lage in Obergurgl. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Personal sehr freundlich und die Ausstattung gut mit großem Schwimmbad und Außenpool sowie drei Saunen und Whirlpool.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Zimmer sehr geräumig. Speisenauswahl beim Frühstück sollte größer sein.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch die Chefin war sehr zuvorkommend. Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wir waren sehr zufrieden und haben die Zeit genossen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Beste Lage und 1A Spa-Bereich
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Die Hotelunterkunft war perfekt und kann ohne Abstriche weiter empfohlen werden.
Sehr enttäuscht war ich allerdings über die Quältet des Skigebietes in punkto:
Strecken- und Pistenmarkierung und Absicherung.
Ein Skigebiet mit derartigen Anspruch und auch Preis (immerhin unter 5 teuersten Gebieten Österreichs) darf im Bereich der Ausschilderung und auch bei der mehr als durchschnittlichen Präparation ruhig etwas mehr tun.
Die schlechten Sichtverhältnisse offenbarten die eklatante Ausschildurungsmängel - obwohl wir schon mehrfach im Gebiet waren, hatte man grosse Mühe die Orientierung zu behalten.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Alles wunderbar, wir kmmen wieder