Bewertungen von Gästen für Hotel Birkenhof

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,1

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schmidt
Reisedatum: 2023-09

Das erste Mal dabei, wir kommen wieder! Alles war hervorraget organisiert. Mein Mann und ich haben uns „pudelwohl“ gefühlt. Danke!!!!!!!!  


10
V.A.
Reisedatum: 2023-09

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!!!
Köstliches Essen!!!! .....  


10
AV
Reisedatum: 2023-06

Perfektes Essen (leider am Abend, nicht zu Mittag. Dies geht aber nicht anders, aufgrund der "Sport- und Kultur"-Angebote am Vormittag-Nachmittag)
Super Badeplatz,
Herrlich ruhiges Zimmer, freundliches Personal,.....  


10
Schober Christine
Reisedatum: 2023-06

Wie auch schon bei vorherigen Urlauben war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Unterkunft war am App.103 sehr großzügig, ich bitte aber zu bedenken, daß i n der Dusche Haltegriffe bzw. eine Antirutschmatte angebracht wäre, um besonders älteren Personen Sicherheit zugeben.
Komme gerne wieder.  


8,8
Petra
Reisedatum: 2022-09

Leider wurden zwei Tage vor Abreise die Badetücher nicht mehr ausgetauscht und auch der Heizkörper im Bad, den wir beim Duschen einschalteten, da es abends schon empfindlich kalt war, wurde 2 Tage vor Abreise generell fürs ganze Haus abgeschaltet.
Außerdem wäre eine bessere Kommunikation bzw. Information zwischen Tourismusverband und Hotel wünschenswert. Rezeptionistin im Hotel wußte über gar nichts Bescheid.  


10
Feichtinger
Reisedatum: 2022-09

Speisen sehr appetitlich angerichtet. Geschmack sehr gut. Auswahl bei Salat oder Frühstücksbuffet reichlich. Bedienung freundlich und nett.  


9,2
Wöckinger
Reisedatum: 2022-09

Das Angebot beim Abendessen ist lobenswert, die Auswahl war grandios und alles sehr schön angerichtet.