Hotel das Zentrum

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Spülmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

SÖLDEN GANZ NAH - MITTEN IM SKIGEBIET
Unmittelbar im Skigebiet, umgeben vom Wintersport Eldorado. In Minutenschnelle starten Wintersportfans von der Haustür auf die Piste oder einfach zum Flanieren in das Zentrum von Sölden. Ofenfrisches Brot, feinste Aufstriche, knackiges Obst und Gemüse, Müslivariationen, Käse, frische Milchprodukte – unsere Gäste starten mit einem qualitativ hochwertig und gehaltvollen Frühstück auf die Piste.
Eintauchen, abtauchen, Wärme spüren und dem Körper von der Skipiste eine Pause gönnen. Sie genießen kostenlos die Saunalandschaft und Badespaß in der nebenan liegenden Freizeitarena Sölden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Englisch
  • Fitnessraum
  • Gepäckraum
  • Kreditkarten möglich
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • kostenfreier Parkplatz
  • Balkon
  • Balkon (teilweise)
  • Abstellraum
  • Balkonmöbel
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstücksbuffet
  • Zimmer mit Frühstück
Aktivitäten
  • Fitnessraum
Zusätzliche Informationen
  • Bett / en
    42
  • Einzelzimmer
    2
  • Doppelzimmer
    18
  • Suite / n
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Hotel das Zentrum. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Inklusive: W-Lan, Skiraum mit Schuhtrockner, Parkplätze, FrühstücksbuffetAls "Bike Homes" Partner erfüllen wir die Ötztaler Bike Kriterien wie verschließbarer Bike Abstellraum, Waschmöglichkeit für Bikes und Bike-Kleidung, Bike Montageständer und Reparaturwerkzeug sowie sämtliche Bike-Informationen und Bike-Tipps vor Ort. Exclusive: Ortstaxe, Sonstiges: Freier Einttitt in das Erlebnisschwimmbad der Freizeit Arena (Hallenbad und Saunalandschaft), Babybett auf Anfrage, Haustiere auf Anfrage

Verfügbarkeit für Hotel das Zentrum

Hotel das Zentrum Alle 9 Bilder anschauen

Das Zentrumsappartement


2 - 8 Personen

Das Appartement verfügt über 165m², 4 Doppelzimmer (getrennte Betten möglich), 2 Badezimmer, 2 seperate WC`s. Küche, optisch abgetrennter Wohnraum mit Kachelofen und großzügiger Sitzgelegenheit,...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 9 Bilder anschauen

Das Zentrumsappartement, "Shortstay"


3 - 8 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Edelweiss"


1 - 2 Personen

Dieses gemütliche Doppelzimmer ist 30 m² groß mit Bad oder Dusche/WC. Telefon, gratis W-Lan, Kabel-TV, Radio und Safe sowie grötenteils Balkon. Auf Anfrage teilweise getrennte Betten möglich.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Edelweiss", Shortstay


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Schneekristall"


2 - 4 Personen

Dieses gemütliche Doppelzimmer ist 30 m² groß mit Badezimmer mit Bad oder Dusche/WC. Telefon, gratis W-Lan, Kabel-TV, Radio und Safe sowie grötenteils Balkon. Auf Anfrage teilweise getrennte Betten...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 6 Bilder anschauen

Doppelzimmer "Schneekristall", Shortstay


1 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 7 Bilder anschauen

Einzelzimmer


1 Person

Das Zimmer hat ca. 15m². Badezimmer mit Dusche/WC, Telefon, gratis W-Lan, Kabel-TV, Radio, Föhn und Safe
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 7 Bilder anschauen

Einzelzimmer, Shortstay


1 Person
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 6 Bilder anschauen

Suite


3 - 4 Personen

Dieses gemütliche Doppelzimmer ist 45 m² groß mit Bad oder Dusche/WC. Telefon, gratis W-Lan, Kabel-TV, Radio und Safe sowie größtenteils Balkon.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Hotel das Zentrum Alle 6 Bilder anschauen

Suite, Shortstay


3 - 4 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

94 Bewertungen für Hotel das Zentrum

94 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,917.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,9
8,0
Mr. Milos Novak
Reisedatum: 2024-03

Like see above.
Dislike : reception service generaly and especialy during check in
No parking place for our car first 2 days, problem
Das Zentrum is penzion, not hotel, it would be better to know before stay  


10
Claudia
Reisedatum: 2024-03

Zentral gelegen. Gutes Frühstück.  


9,6
Julia
Reisedatum: 2024-03

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Hotel Zentral  


6,4
Single asian traveller
Reisedatum: 2024-03

The hotel room was fine, but unfortunately had loud young people both sides of room 123. Other wise the hotel was fine  


8,4
Guido
Reisedatum: 2024-02

Die Lage des Hotels war zentral und praktisch war die Nähe zur Freizeit-Arena direkt nebenan. Das Zimmer war geräumig und sauber, die Reinigungskraft war sehr aufmerksam. Besonders nett war Luise vom Frühstücksservice, das Frühstück war sehr gut und durch ihre sehr nette, fröhliche Art fing der Tag immer schon gut an. Wir kommen sehr gerne wieder!  


9,6
Javier
Reisedatum: 2024-01

A very pleasant stay... All was almost perfect.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2023-12

Die Lage ist extrem gut. Auch der Frühstücksservice war sehr gut. Am ersten Abend wurde im Aufenthaltsraum im Eingangsbereich laut Gitarre gespielt und gesungen bis circa 23.00Uhr das störte die Nachtruhe. In der zweiten Nacht gegen 2.30 wurde bei uns geklopft und ein Betrunkener hat sein Zimmer gesucht, um 5.00Uhr ein weiteres Mal. Das waren keine schönen Erlebnisse. Der Fernseher war nur für ZDF einstellbar, dies wurde nicht behoben, obwohl es 2x angesprochen wurde.  


9,2
Christian
Reisedatum: 2023-10

Haben eine Suite zwecks Zwischenstop gebucht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und vollkommen ausreichend. Auch das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und sehr lecker. Alles in allem waren wir sehr zufrieden  


8,4
Sascha und Étienne
Reisedatum: 2023-08

Der erste Eindruck beim Betreten des Zimmers war sehr positiv. Insgesamt machte es einen guten Eindruck. Allerdings war das Zimmer bei genauerem Hinsehen in einem sehr gebrauchten Zustand. Viele Einrichtungsgegenstände haben ihr zeitliches bereits gesegnet. Damit konnte man aber Leben.
Beim Duschen stand das halbe Bad unter Wasser, wegen einer kaputten Dichtung.
Was für mich in der heutigen Zeit aber ein NoGo war, dass der W-Lan-Empfang nur an 2 Stellen im Zimmer/Balkon gut war. Ich hatte immer wieder Verbindungsprobleme und nur ein bis 2 Striche Empfang (im 1. Stockwerk). Dies empfand ich als sehr nervig.  


9,6
Stefan
Reisedatum: 2023-07

Top Lage in Sölden und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise