Bewertungen von Gästen für Hotel Similaun

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 8,8
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,7

41 ausführliche Bewertungen:

10
Gerhard
Reisedatum: 2024-03

Der Service war sehr gut.  


10
JD
Reisedatum: 2024-03

Perfekte Lage
Sehr freundliches Team allen voran Claudia, die Chefin  


8,8
Oliver Fischer
Reisedatum: 2024-03

Sauna Bereich sehr sehr schön! Lage zum Skifahren etwas abgelegen, Ort aber sehr idyllisch am Ende des Tales, Zimmer sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Auch hier, wie in vielen Hotels, dürfte das vegetarische Angebot etwas attraktiver sein. Personal ausgesprochen freundlich!  


10
Christian
Reisedatum: 2024-03

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Das Essen ist super!
Sehr schöner neuer Wellnessbereich!  


9,6
Hans van Ballegooijen
Reisedatum: 2024-03

Hotel is run by such a nice family!
Food absolutely ok.  


10
Manuel
Reisedatum: 2024-03

Echt sehr freundliches Personal  


10
Cantù
Reisedatum: 2024-03

Courtesy cleaning good food in a small mountain village away from the hustle ,make this hotel and its staff a little paradise  


7,6
MarRet
Reisedatum: 2024-02

Schön gelegenes Hotel mit freundlichem Service und gutem Essen
Der Skiort Sölden kann mit dem Skibus, welcher direkt vorm Hotel hält, bequem in ca. 25 Minuten erreicht werden.
Wellnessbereich mit mehreren Saunen ist angenehm.  


7,6
Mio
Reisedatum: 2024-02

Das Abendessen war super. Beim Frühstück fehlte lachs  


9,2
Wünsche
Reisedatum: 2024-01

Wir haben uns im Hotel Similaun von der ersten Minute an sehr Wohl gefühlt. Sehr netter und freundlicher Service.
Das Örtchen Vent bietet für jeden Urlauber was er sucht, Skilifte, Langlaufloipen, Rodelbahn und viele Wanderziele ebenso viel Ruhe.
Könner wir jeden weiterempfehlen.
Und bis Sölden ist es auch nicht weit.
 


10
H. Stölting
Reisedatum: 2024-01

Sehr angenehme, freundliche und lustige Atmosphäre. Alle waren immer gut gelaunt. @Claudia: Vorbildlicher Service am Gast ....
Die Küche war zum Niederknien!
Super Saunabereich!!!
Negatives fällt mir absolut NIX ein.  


10
Tobias Ripberger
Reisedatum: 2024-01

Der Urlaub war einfach perfekt. Man wurde herzlich von den Gastgebern empfangen und auch über den kompletten Urlaub super betreut. Ein großes Lob auch an die Küche das Essen war die ganze Woche super lecker und abwechslungsreich, Ich werde definitv wieder kommen.  


10
Ruben
Reisedatum: 2023-12

Alles Perfekt. Sehr freundlich und familiär. Gerne wieder  


10
Ann
Reisedatum: 2023-08

Very friendly welcome and very friendly owners and other people working there. A good and big room. Very good and healthy breakfast. Very good kitchen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Ganz besonders hervorheben möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie die außergewöhnlich gute Leistung der Küche beim Abendessen. So lecker und abwechslungsreich haben wir lange nicht mehr gegessen. Auch die Lage des Hotels ist optimal für kleine und große Wanderungen direkt von der Haustür aus.  


10
Veit-Christopher B.
Reisedatum: 2023-06

Unsere sehr hohen Erwartungen, weil wir vor Jahren schon im Hotel Similaun Wanderurlaub gemacht hatten, wurden wieder erfüllt. Danke !
 


9,6
Tomasz
Reisedatum: 2023-03

very nice place, very nice village, a bit far away from main ski slops, but it worth to stay over there, highly recemended  


9,2
Peter
Reisedatum: 2023-01

Die Lage ist bestens. Absolute Ruhe am Ende des Tales auf 1.900m Höhe. Der Hausberg ist zum Ski fahren gut geeignet. Es sind nur sehr wenige Ski Fahrer auf der Piste. Der Skibus hält direkt vor dem Hotel und fährt in ca. 30 m nach Sölden oder Gurgl.
Das Frühstücksbuffet ist Super und die Menüauswahl am Abend lässt keine Wünsche offen.  


9,2
Tobias
Reisedatum: 2022-09

Ganz besonders zu loben, ist die hervorragende und sehr abwechslungsreiche Küche!  


10
Jaeger
Reisedatum: 2022-07

Das Hotel ist sehr schön. Lage optimal. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön und sehr sauber. Essen hervorragend. Service top.  


10
Rainer Herrmann
Reisedatum: 2022-06

Wirklich ein wunderschöner Urlaub. Die Hotelier Familie um Chefin Claudia waren super hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Tolles Essen, sehr sauberes komfortables Hotel. Nach einer anstrengenden Wander Tour, die direkt vom Hotel aus in die Ötztaler Berge starten kann entspannen im neuen Wellness Bereich wunderbar....
Preis -Leistung Verhältnis absolut top.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße und ein Dankeschön
Rainer  


9,6
Samoa
Reisedatum: 2022-02

+ Wahnsinnig freundliche und persönliche Bewirtschaftung durch Familie Gstrein, wir haben uns sehr "aufgenommen" gefühlt. Obwohl das Hotel doch eine gewisse Grösse hat und gut ausgelastet war, sehr familiäre Atmosphäre.
+ super ÖV-Anbindung in Skigebiete direkt vor dem Hotel
- Zimmer 310 unter dem Dach etwas finster. Kein Duschvorhang/Spritzschutz bei der Badewanne. Bei einem solch grossen Zimmer wäre es auch angenehm, eine Kochnische zu haben.  


9,2
Seeburner
Reisedatum: 2019-01

Perfekt umschreibt es am Besten. Im Urlaub möchte man sich wohlfühlen. In diesem Hotel gelingt dies, auch Dank Top-Personals, einfach prächtig!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Ganz toller Service und superfreundliches Personal - hervorragend auch die Halbpension!  


9,6
Jürgen
Reisedatum: 2018-02

Wirklich schönes Hotel mit tollem Service und gutem Essen von freundlichem und professionellem Personal.
Danke für eine wunderschöne Ski-Woche. Wir kommen definitiv wieder!  


9,2
Simon
Reisedatum: 2018-01

Wir waren sehr zufrieden , herzlichen Dank an das ganze Team. Wir hatten wundervolle Tage . Wir kommen wieder. Grüßle Markus Simon  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir waren für 1 Woche im Hotel Similaun zum Skifahren unterwegs, es hat uns sehr gut gefallen. Der Saunabereich ist komplett erneuert, das Essen war sehr gut, das Hotel hat den typischen Alpencharme mit Kamin und viel Holz. Die Busverbindung nach Sölden ist etwas eingeschränkt und nur stündlich nutzbar.  


9,6
Olsen
Reisedatum: 2017-02

Thoroughly enjoyable stay with traditional tirolean warm welcome and great hospitality. Great views, fantastic spa and relax area  


9,6
Streckers
Reisedatum: 2017-01

Wir waren super zufrieden und hoffen, dass wir angenehme Gäste waren. Wir würden gerne wieder kommen. Nur an dem Stau auf der Heimreise müsst ihr noch nachbessern Liebe Grüße aus Rastatt. Familie Strecker.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Schönes Hotel, sehr freudliches Personal,
super schönes Wellnes
Gerne wieder....  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Es war rundum ein ganz gelungener Aufenthalt!!!!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Der Buslinienverkehr von Vent aus ist verbesserungswürdig. Der Bus hat meistens Verspätung und so ist der Anschluss in den diversen anderen Orten nicht gewährleistet. Die Verspätungen rühren auch daher, weil der Busfahrer fast kein deutsch spricht und viel Zeit für das Kassieren des Fahrpreises gebraucht wird.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Das Hotel und die Führung war einfach super! Was uns etwas gefehlt hat war für eine 4 Sterne Haus ein Duschvorhang!  


8,8
Leichi
Reisedatum: 2014-02

Wir wurden sehr positiv überrascht, wir werden das Hotel auf jedenfall wieder besuchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Super Hotel. Ein direkter Zugang zum Skigebiet wäre der Wannsinn.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Grande chambre spacieuse avec balcon, nourriture en demi-pension exellente, service souriant et efficace. Parfaitement situer pour la randonnée  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr nettes Hotel mit tollem Service und guter Skibusanbindung. Ruhige Lage.  


10
pascalde
Reisedatum: 2013-01

sehr freundiliche mit arbeiters top leistung  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Wir warensehr zufrieden!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Herzlicher und Freundlicher Empfang und erholsamer Aufenthalt in Vent im Hotel Similaun.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Tolle Zeit, toller Urlaub, alles super!!!