Bewertungen von Gästen für Hotel Winrooms & Apartments

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,5
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

6,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Keine Nachtischlampe, Fernsehprogramm, kein ARD und ZDF.
br /Frühstück kein Rührei.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Schneider P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Große Zimmer, ausreichend Parkplätze, Couch im Zimmer

Negativ:
Im Zimmer zu wenig Steckdosen, Bad viel zu klein und keine Steckdose, Dusche klein, Betten zu hart, nur Ventilator im Zimmer vorhanden ... Klimaanlage ist heute Standard, unfreundliche fast schon unverschämtes Personal beim Frühstück, reichhaltiges Frühstück sieht anders aus ... nur eine Wurst- und Käsesorte, Klimaanlage funktioniert nicht ... Fenster und Türen dürfen nicht geöffnet werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Neumaier R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Super große Zimmer  / ist ein tolles Hotel 

Negativ:
Leider keine Klimaanlage ( ein Ventilator war da aber dar hat nicht wirklich was gebracht . Es war sehr heiß im Zimmer / leider zu wenige Steckdosen . Kein im Badezimmer keine in Bett Nähe . 2 davon 1 durch TV Gerät besetzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Wienen E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr freundliches Personal. Alle Wünsche wurden umgehend erledigt.

Negativ:
Leider nur eine Steckdose im Zimmer. Im Zeitalter der Digitalisierung lässt dies zu wünschen übrig.
br /WLAN-Zugang nur mit Registrierung möglich. Für mich nicht akzeptabel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub