Bewertungen von Gästen für Hotel & Wirtshaus DAS RÖSSL

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5

6 ausführliche Bewertungen:

8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Prima hotel tijdens doorreis, vlak aan de autosnelweg. Kamers zijn niet modern, maar wel proper en net. Lekker eten.  


10
G und B
Reisedatum: 2018-05

Wir können das Hotel nur loben. Waren das zweite Mal da und finden es super, von der Freundlichkeit des Personals bis zur Qualität des Essens.
Wir kommen gern wieder. Mit besten Grüßen Gerald und Beate Lippert  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

mehrere kleine DEfekte; VErschluss der Waschmuschel nichtmöglich, Fernbedienung Fernseher beschädigt(Batterienmussten mühsam hineingedruckt werden, Nachttischlampe etwas eigenartig

Frühstücksbuffet war OK  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Es hat uns sehr gut gefallen. Zimmer war sehr geräumig, sauber und neuwertig. Einziges Manko war das Parkplatzangebot. In unmittelbarer Nähe fast nur Parkplätze in der Kurzparkzone, wie im ganzen Ortszentrum. Diese sind zwar kostenfrei, aber auf 1,5 Stunden reduziert.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Sehr gute Küche. Freundliches Personal. Hilfsbereit in allen Fragen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Sehr schönes historisches Gebäude. Frühstücksbuffet könnte aber abwechslungsreicher sein.