Bewertungen von Gästen für Hotel zum Hirschen

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,2

49 ausführliche Bewertungen:

8,8
Gfeller
Reisedatum: 2023-10

Persönliche Wünsche wurden respektiert und darauf eingegangen. Mit kleinen Verbesserungen kann viel erreicht werden (Warme Teller, Kerzen auf dem Tisch einschalten)  


9,6
Emil und Christa
Reisedatum: 2023-09

Das Restaurant sehr gemütlich, der Kellner zuvorkommend und freundlich. Ebenso das Personal. Zimmer und Bad perfekt und sauber.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Das Frühstück war leider nicht gut, das Ei und die Eierspeise sehr kalt und nicht genießbar.
Frische Säfte und Marmeladen haben gefehlt.
Tee und Kaffee waren dafür Top.
Auch das Zimmer war angenehm.

Das wir uns die Tickets vom Aquadom erspart haben fanden wir toll.  


10
Marie Louise
Reisedatum: 2022-10


Ich bin im Hirschen immer zufrieden man hat alles besonders den Gratis Pass ins Aqua Dom  


9,6
Jürgen
Reisedatum: 2022-03

Sehr schöne Unterkunft in einem geschichtsträchtigen Haus. Sehr leckeres Menü am Abend mit a-la-carte Auswahl. Frühstück ab 7 Uhr für Frühaufsteher. Skibushaltestelle direkt vor der Tür. Sauna etwas klein, aber von 14 bis 22 Uhr geöffnet. Sehr gerne wieder.  


10
Karen W, Stuttgart
Reisedatum: 2022-01

Hotel Zum Hirschen is fantastic -- from the friendly and helpful reception to the excellent restaurant. Half-board option is ideal with numerous entree selections, including vegetarian. The rooms are comfortable and clean. The ski room is handy with the ski bus stop just outside the door. Great stay!  


10
Rosi
Reisedatum: 2021-10

Vielen Dank an das Hotel Hirschen auch für die schöne Gestaltung der Geburtstagsfeier in der Bauernstube und den sehr feinen Sacher Kuchen
Grüße Familie Sieber  


10
Julia
Reisedatum: 2021-10

Wir haben das Hotel wegen der direkten Lage zum Aqua Dome gebucht und waren sehr zufrieden. Die Lage ist super. Und das im Preis der Besuch des Aqua Dome bereits inkludiert ist, ist genial. Wir blieben nur eine Nacht sind aber mit dem Service und dem Personal sehr zufrieden gewesen. Das Frühstück war lecker! Als wir gegen 23 Uhr am Hotel waren gab es jedoch keinen freien Parkplatz mehr  


10
Müller
Reisedatum: 2021-10

Wir waren als Familie ein Wochenende im Hotel. Die Mitarbeiter waren von der ersten Sekunde an überaus freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer (Juniorsuite) war absolut ausreichend und gemütlich eingerichtet. Das Essen (wir hatten Halbpension gebucht) war hervorragend. Suppe und Salat konnte man sich selbst vom Buffet nehmen, die Hauptspeise (frei wählbar aus der Karte) wurde serviert.

Direkt gegenüber des Hotels ist ein Spar-Markt zum Einkaufen. Bushaltestelle auch direkt vor der Türe, ebenso die Parkplätze.
In nicht einmal fünf Gehminuten waren wir bei der Aqua dome Therme.

Wir kommen gerne wieder und können das Hotel absolut empfehlen.  


9,2
Forster Stefan
Reisedatum: 2021-10

Sehr schöner Aufenthalt! Immer wieder gerne! Nur die Matratze war sehr weich, hatte danach Rückenschmerzen, die Therne hat es wieder gut genacht  


9,6
Daniela
Reisedatum: 2021-10

Zimmer auf Straßenseite leider sehr laut durch Verkehr  


9,2
Peter Lorenz
Reisedatum: 2021-08

Die Ötztaler sind die besten Tiroler. Absolut freundlich und hilfsbereit.  


8,0
Hubert
Reisedatum: 2021-08

Die Lage ist nicht ideal, da das Hotel an der Durchfahrtsstraße liegt, jedoch hört man den Verkehr bei geschlossenen Fenster kaum.
Alles in Allen ein empfehlenswertes und sehr gut geführtes Hotel. Sehr freudliche Wirtsleute!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-05

Hat alles gepasst!  


7,6
Wanderer
Reisedatum: 2020-10

Gut geführtes Haus. Damen sehr freundlich an der Anmeldung. Sollte man aber Zimmerschlüssel abgeben haben und doch später als 22 Uhr ankommen wird man dumm angemacht am Telefon wenn man das Problem erklärt. Daher immer Schüssel mitnehmen.
Ansonsten gerne wieder .  


9,6
Bea
Reisedatum: 2020-09

Alles war Spitze!!! Eine wunderschön und erholsame Wochenende. Danke . Immer wieder gerne.  


8,8
Laurent
Reisedatum: 2020-08

Hôtel très bien positionné à quelques minutes à pied de lAqua Dôme avec un acceuil très "Pro" un très bon restaurant et un service au Top !
Seul bémol la literie qui est très moyenne  


10
Sunnie84
Reisedatum: 2020-08

Wir waren das erste Mal im Ötztal und es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Längenfeld ist ein sehr schöner Ort , sehr sauber, lagetechnisch super. Wir werden wiederkommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-08

der Straßenlärm von den Autos war nicht gut.
Sonst war alles bestens.  


10
philou
Reisedatum: 2020-08

Deuxième année où nous venons et nous reviendrons. En un mot PARFAIT.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Hinweis auf Halbpension fehlte.  


9,2
Mary
Reisedatum: 2020-07

Das Hotel war sehr sauber und das Team wirklich freundlich und hilfsbereit.
Ich würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen.  


10
AL17
Reisedatum: 2020-07

Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im Ötztal. Wir haben die Ötztal-Card voll ausgenützt und viele Ausflüge gemacht. (Bergbahnen, Area 47, Ötzidorf, Greifvogelschau; etc. Auch die Therme konnten wir locker zu Fuß erreichen. (5 Gehminuten entfernt).
Der Aufenthalt im Hotel Hirschen hat uns sehr gefallen. Ein wunderbares Hotel, super Essen und toller Service. Alle sind sehr gastfreundlich.
Kommen gerne wieder mal ins Ötztal.  


8,4
Loisi
Reisedatum: 2020-06

Sehr freundliche Eigentümer - einiger Wermutstropfen: Frühstücksbuffet nicht nachhaltig - sehr viel Einzelverpackung und Plasik - schade, ansonsten top  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Schönes, sauberes Hotel mit engagiertem Personal und guter Anbindung an die Ski-Gebiete im Ötztal.  


7,2
Ewald
Reisedatum: 2019-07

Beim nachfüllen des Buffetts wird mit Eimern etc. unproffessionell durchs Lokal gelaufen.(Massenabfertigung)  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Alles wunderbar, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr nette Mitarbeiter, tolle Lage, wir werden sicher wiederkommen!  


8,0
Dreamteam
Reisedatum: 2019-03

Insgesamt gut  


10
Flendrie
Reisedatum: 2019-01

Ein gutes Hotel , wo man selbst wählen darf beim Abendesseund die versorging und Bedienung gut empfangen ist.
Man kann sich entspannen fühlen und man darf sichselbst sein.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Wir waren für ein Skiwochenende in Sölden und mit dieser Unterkunft vollkommen zufrieden. Freundlicher Empfang und guter Service. Die Zimmer genauso wie in der Beschreibung und sehr sauber. Gerne wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Wir waren sehr oft in verschiedenen Hotelanlagen.
Uns ist sehr aufgefallen dass, das gesamte Personal sehr freundlich war.
Bitte weiterhin so bleiben, werden auf jeden fall nochmal Urlaub bei Ihnen machen.
LG Bozhdaraj  


8,4
MichaB
Reisedatum: 2018-10

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden, auch mit dem Kombiangebot zum AquaDome.
Etwas umständlich war die Kommunikation mit dem jungen Servicepersonal, da die nur sehr gebrochen deutsch verstanden, ansonsten habe ich mich aber rund um wohl gefühlt.  


8,8
Loti
Reisedatum: 2018-06

Da das Zimmer an der Straße lag: leider laut. Das Essen und die Bedienung sind Spitze!  


10
Martin Sieder
Reisedatum: 2017-10

Wir haben uns im Hotel Hirschen sehr wohl gefühlt, die freundliche und sehr zuvorkommende Art der Gastgeber war für uns überraschend und nicht oft zu finden. Lage zur Therme ist optimal, Preis- Leistung ist mehr als in Ordnung. Alles in Allem ist das Hotel und die Therme nur zu empfehlen!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Top deal with the Aquadome partner  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-08

augezeichnete Küche, sehr ruhige und doch zentrale Lage, sehr freundliches Persona  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Gepflegtes Haus mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig. Trotzdem zu empfehlen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Schöne Zimmer, kleiner, aber sehr ansprechender Wellnessbereich, gute Lage, direkt am Skibus.

Leider fanden wir das Essen nicht so gut, was das Gesamtbild eintrübt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

war alles i.O.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

TOP: Sehr freundliche Annahme, nette Leute, netter Empfang.

Verbesserungsvorschläge:

1. Der Raum war leider viel zu dunkel, und auch mit dem eingeschalteten Licht wurde es nicht viel besser - unbedingt mehr Tageslicht!

2. Kein Duschgel in der Dusche (Reisepackung / Gästepackung)

3. Kein Raumteiler auf dem Balkon - der Nachbar kann theoretisch auf dem Balkon zu mir spazieren und beim Fenster hereinschauen.

4. Die Lage ist zwar zentral, aber die Autos und LKWs "pfeifen" nur so durch den Ort - hier wäre vl. eine Geschwindigkeitbegrenzung auf 30 Kmh etwas für die Gemeindepolitik.

Mit freundlichen Grüßen  


9,6
Anastasia
Reisedatum: 2016-07

We spent in the hotel only one night but I was really impressed the way everyone was friendly and polite. The rooms were clean and fresh, the view from the balcony was very nice and the breakfast was delicious.
We decided to leave our rooms pretty early as we wanted to go riding bicycles (and the hotel gave us 25% of discount what was a great surprise!) and at the reception we were suggested to come back after riding and have a shower or use the sauna.
I would like to recommend this hotel for other visitor of Solden and pretty sure you will enjoy your stay there.
Looking forward to come back once again.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

War alles in Ordnung. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Sehr persönliche, freundliche Atmosphäre.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, guter Service.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

familiär, sehr gemütlich, sehr freundliches Personal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Vielen Dank für den angenehmen Kurzurlaub.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Super preis-leistungsverhältnis!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Sehr zuvorkommend und freundlich! Würden sofort wieder gehen  


10
Ammann Lydia u.Alex
Reisedatum: 2013-08

Es war alles einwandfrei und was wir geschätzt haben ist die Freundlichkeit des ganzen Teams! Herzlichen Dank an das Hotel Hirschen!