Bewertungen von Gästen für Hotel ZUM STERNENHOF

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,1
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 9,0

20 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Schönes Haus unter italienischer Leitung, der saunabereich entspricht leider nicht mehr dem heutigen Stand.  


6,0
shubidu
Reisedatum: 2018-02

Spa-Bereich: Wasser zu kalt,Whirlpool hat gar nicht funktioniert
Frühstück: spärlich, Abendessen: durchschnittliche Qualität
Lichtschalter müssen abends in den Fluren gesucht werden, wenn man das Zimmer verlässt.
Inventar: alt und altmodisch
Kein Autenthaltsraum wie eine Bar etc und das, obwohl der Ort zu weit entfernt ist, um abends noch irgendwo zu Fuß hinzugehen.
Die Bilder im Internet täuschen über die Realität hinweg
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Das Abendessen in der Halbpension ist keine kulinarische Offenbarung, aber ordentlich und man wird auf jeden Fall satt.
Die junge Chefin ist super freundlich und hilfsbereit.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Prima Service. Leider fehlt etwas Achtsamkeit in Bezug auf Zimmer/Unterkunft.  


8,4
Ebi
Reisedatum: 2017-06

Die Badezimmer sind leicht Renovierungsbedürftig. Das gleicht aber das kleine Schwimmbad wieder aus. Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ist halt ein Familienbetrieb.  


6,0
Boogie
Reisedatum: 2017-03

Welche Erfahrungen machen andere Bergbahnen mit früheren Zeiten oder längeren Öffnungszeiten an den hellen Märztagen (Anteil an den Gesamtkosten - Nutzung durch Gäste)?
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Dem Hotel fehlt einfach was!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Die Preisleistung verdientnochmal extra erwähnt zu werden!
Vor allem der Wellnessbereich war phantastisch!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Super Schwimmbad, Sauna, Whirlpool  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen und fühlten uns sehr wohl. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit! Das Hotel verfügt über ein ausgesprochen schönes Schwimmbad und einem schönen Sauna-Bereich. Leider war währen unseres Aufenthaltes eine von zwei Sauna-Kabinen nicht in Betrieb, so wurde es manchmal ein bisschen eng. Dennoch konnten wir ein paar wunderschöne, entspannte Tage in diesem schönen Hotel verbringen. Ein großes Lob geht an die Bedienung im Speisesaal, die stets gut gelaunt und immer sehr aufmerksam jeden Wunsch der Gäste erfüllt haben.  


8,5
Anonym aus Unterreit (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-02

Gründe für die Unterkunft:
Ein wirklich gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ein völlig ausreichendes Frühstück mit ausgezeichneten frischen Semmeln und gutem Kaffee.  
, Prei  

Reisegrund: Städtereise
8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Gutes Preis Leistungsverhältnis, sehr sauber, freundliches Personal, gute bürgerliche Küche.
Das Hotel könnte etwas Auffrischung vertragen, z.B. TV. Es fühlt sich etwas unpersönlich an und mit etwas Dekor z.B. Bildern könnte das Ambiente aufgewertet werden. Der Hotel Eingang ist von außen nicht klar und benötigt einen Schriftzug. Internet ist verfügbar aber nicht zuverlässig.  


10
Birgit
Reisedatum: 2015-09

Also wir waren sehr zufrieden und ich kann des hotel neuwirth nur weiter empfehlen.wir kommen bestimmt wieder! #x263a; #x263a; #x263a;  


9,2
Harrer
Reisedatum: 2015-08

Sehr nett war die Gestattung der Spätabreise um 18.00 Uhr ohne Zuschlag.  


10
Demir Bekri
Reisedatum: 2015-03

Wir wurden begeistert aufgenommen und Freundliche Bedingung und Essen Wunsch wurde ganz ganz sehr gut gewesen

Danke Ans Hotel Neuwirt wir kommen wieder
 


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Matratze leider etwas durchgelegen,
Hallenbad super, Essen reichlich und gut.  


8,0
Anonym aus Uehlfeld (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-03

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

leider keine Seife im Bad  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Dieses Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel war sehr gut, auch das Personal war sehr nett und die Zimmer waren groß,geräumig und schön. Was uns noch gefehlt hätte, wäre ein Aufenthaltsplatz für Kinder zum Spielen gewesen, z.B. ein kleiner Spielplatz mit Schaukel/Rutsche draußen!!