Bewertungen von Gästen für Junges Hotel Eduard-Heinrich-Haus

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 7,7
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym aus Frankenblick (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2022-07

Gründe für die Unterkunft:
Eine preisgünstige Unterkunft, da ich mich ja nur zum Schlafen dort aufgehalten habe und keine besonderen Hotelangebote benötige. Ausstattung ist dennoch sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert für Familien mit kleinem Budget.  
, Preis, Lage, Empfehlun  

Reisegrund: Städtereise
8,4
Anonym aus Memmingen (41-45)
verreist als: Gruppe - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
8,0
Touri
Reisedatum: 2016-10

Eine schöne Einrichtung, für den Kurzurlaub bestens geeignet. Freundliche Mitarbeiter und ruhige Lage, super zum schlafen. Ein bisschen Abwechslung im Frühstücksbuffett wäre eiene Anregung, aber auch da war alles zu finden was man zum Start in den Tag braucht, besonders guter Kaffe!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

ottimo sotto tutti i punti di vista