Bewertungen von Gästen für Lokomotive

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 8,2

10 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Nah am Bahnhof. Ruhiges Zimmer war ruhig, danke. Nette Hotel-Katze. Sehr sauber. Gute Handtücher, Matratze, Dusche. Danke für Entfernung Frühstück wg. nichtveganen Dingen. Sehr freundliches Team. Kein Krach durch Lüftung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Hoffmann K. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Für Bahnreisende optimal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Parkplatz vorhanden, Freundliches Personal, gutes Frühstück

Negativ:
Kopfteil Bett abgenutzt, Duschkopf verkalkt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Innenstadtnähe

Negativ:
Treppe trotz Fahrstuhl, nicht 100% barrierefrei
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Glebsattel E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Die freundlichen Betreiber und die fussläufige Nähe zum centrum 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Sommer R. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Super freundliches Personal. Auch Extrawünsche werden erfüllt. Super - Danke!!

Negativ:
Die Rühreier musste man sich selbst herstellen an einer Elektropfanne.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Scheurer K. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Sehr sehr nettes Personal, alles hat gepasst.
br /Hund und Herrchen kommen gerne wieder :-)

Negativ:
Allss ok.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Kappler B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Negativ:
Frühstücksleistung kann verbessert werden (kein Cappuccino, etc.); Zimmer war südseitig und trotz Außentemperaturen von über 30° C waren die Fenster nicht beschattet und verschlossen, das Zimmer wie eine Sauna...; nur Tiefkühlsnacks u.ä. im Angebot, keine richte Küche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Sehr nette Rezeptionistin, familiäre Atmosphäre

Negativ:
Kleines, sehr warmes Zimmer (ohne Heizung bei gekipptem Fenster 24 Grad, Thermometer war sogar an der Wand angebracht). Frühstück mäßg, vielleicht gerade noch 3-Sterne-Niveau. Hygienekonzept war allerdings mangelhaft. Spender an der Rezeption muss mit der Hand gedrückt werden und gibt viel zu wenig Desinfektionsgel - so ist es eine Keimschleuder. Beim Frühstück ein verschlossenes Desinfektionsspray und eine Packung Einmalhandschuhe auf einem Nebentisch, keinerlei Hinweisschilder, offenes Buffet als ob Corona nicht existiert. Die Dame, die das Buffet aufgefüllt hat, hatte auch keine Handschuhe und war nie beim Hände desinfizieren zu sehen...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub