Bewertungen von Gästen für Luxusapartment MÜLLERHAUS

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

es ist bei der ankinft so wie im prospekt beschrieben. wunderschön. vermierter herzlich und unkompliziert. sehr empehlenswert.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Eine sehr tolle Ferienwohnung in einem schönem Ambiente. Die Lage ist phänomenal und sehr schön für Familien.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Die Unterkunft war einfach Spitze für uns 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir haben eine 100 m" Wohnung gehabt und daher war viel Platz vorhanden. Auch waren in unmittelbarer Nähe Hasen zum streicheln und auch der Streichelzoo war nicht weit entfernt.
Mit der Hochkönig Card haben wir auch viele Vorteile genutzt und sowohl den Kindern als auch uns hat es sehr gut gefallen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und können den Anbieter uneingeschränkt weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

einfach top, sehr erholsame, ruhige Lage, perfekte Ausstattung, wunderschönes Appartement, Erholung pur.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Geräumiges Appartement in zentraler Lage, geschmackvoll möbliert. Die Wirtsleute waren sehr freundlich. Einzige Einschränkung: die Küchenausstattung ist nicht praktisch. Ernsthaft kochen kann man wegen fehlender Gerätschaften eher nicht.