Bewertungen von Gästen für Moarhof Ferienhotel

  • Preis-Leistung: 5,3
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,3
  • Frühstück: 9,3

3 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ruhige Lage, sehr gutes Essen, überdachter Parkplatz, herausragender netter Service!

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Hotel bietet das, was man von einem 4* Hotel mindestens erwartet.

Negativ:
Nachts gehobene Geräuschkulisse aufgrund der Bar am Hotel. wahrscheinlich nicht alle Zimmer aber das in dem wir übernachtet haben war laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,2
Schrefeld G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Ruhige Lage, genügend Parkplätze 

Negativ:
Trotz teurem Upgrade war das ein Standardzimmer. Fernseher klein und in der Ecke angebracht, so dass man nicht bequem  sehen konnte. Toilette war nicht sauber. Zimmer sehr klein und dafür viel zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub