Bewertungen von Gästen für Pension Hohenfels

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

79 ausführliche Bewertungen:

10
Knut
Reisedatum: 2024-04

Sehr freundliche und hilfsbereite Wirtsleute und Mitarbeiter. Schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück.  


10
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Sehr nette Gastgeber, tolles Frühstück.
Alles Prima.  


9,6
Torsten
Reisedatum: 2024-03

Sehr herzliche Gastgeber in guter Lage.
Sehr gerne wieder!  


10
M A
Reisedatum: 2024-03

Hotel in unmittelbarer Nähe zur Festkogelbahn.
Die Freundlichkeit der Gastgeber und des gesamten Personals ist beispielhaft. Hier fühlt man sich als Gast wirklich willkommen.
Das Frühstücksbuffet ist räumlich klein, aber sehr gut sortiert mit allem was das Herz begehren mag und in wirklich bester Qualität. Dadurch dass nicht allzu viel Platz am Buffet ist, sind auch die Platten, etc etwas kleiner. Das hat aber den Vorteil, dass hier wirklich ständig (!) frisch nachgelegt wird und es eben nicht aussieht wie gerupft.
Die Zimmer sind zwar nicht top modern und stylisch, dafür aber gross genug und sehr sehr sauber.
Die Sauna bietet mit rd. 12 Liegen, einer finnischen Sauna und einem Dampfbad genug Platz und ist ebenfalls sehr sauber. Handtücher sind ausreichend vor Ort, Bademäntel gibt es an der Rezeption.

Fazit: Tolle Unterkunft mit klarer Weiterempfehlung - und sehr hoher Wahrscheinlichkeit der Wiederwahl.
 


10
Andree Bojer
Reisedatum: 2024-03

Es hat uns in der Pension Hohenfels sehr gut gefallen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ein tolles Frühstück, ein schönes Zimmer mit gutem WLAN und guter Ausstattung, ein toller Saunabereich und das alles genau gegenüber der Gondelbahn. Besser geht es nicht. Vielen Dank für einen schönen Skiurlaub! Wir kommen wieder!!!!
Andree und Christiane  


10
Simone
Reisedatum: 2024-03

Es war alles top! Ganz liebe herzliche Gastgeber und eine super schöne und zentrale Unterkunft. Schicke Zimmer, leckeres, liebevoll zubereitetes Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich zum Entspannen. Wir waren absolut begeistert und haben uns rundherum wohl gefühlt. Dort wird Gastfreundschaft gelebt! Gerne möchten wir wiederkommen. Vielen Dank für die tolle Zeit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Insgesamt sehr gut.
Keine separate Dusche, schade.  


10
Chris Cottrell
Reisedatum: 2024-02

It was lovely B B. Well priced and close to the lifts. Can’t really fault it.  


10
smile
Reisedatum: 2024-02

Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, es waren alle ganz freundlich, die Zimmer sind bequem eingerichtet und alles war sauber. Das Frühstücksbuffet was genial. Es wäre schöne, wenn man einen Wasserkocher mit Tee oder Kaffee im Zimmer hätte, das würde das Zimmer noch perfektionnieren.  


10
Uhlich
Reisedatum: 2024-01

Es ist eine sehr schöne, familiengeführte Frühstückspension. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und das lag nicht nur an den großräumigen Zimmern, der optimalen Lage zur Gondel und des reichlichen Frühstücks, sondern vor allem an der Gastfreundlichkeit von der Familie, die die Pension führt. Vielen Dank für alles!  


10
V. Bertschi
Reisedatum: 2024-01

Sehr familiäre Atmosphäre, herzlicher Empfang, vielseitiges Frühstücksbuffet.
Schönes Ambiente in der hauseigenen Bar, perfekt um den Abend ausklingen zu lassen.
Tolles Familienzimmer mit wunderschönem Badezimmer.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-01

Tolle Gastgeber*innen und tolles Haus! Obergurgl an sich hat natürlich seinen Preis. Im Gesamten absolut weiterzuempfehlen.  


10
Klaus M.
Reisedatum: 2024-01

Sehr gut und außergewöhnlich freundlich geführte Frühstückspension in Laufnähe zur Festkogelbahn.
 


10
Stefanie Carsten Hugo
Reisedatum: 2024-01

Schöner Blick in die Berge....und ein so herzliches Team um Familie Scheiber #x2764;️....vielen Dank und lieben Gruß  


9,6
Sarah
Reisedatum: 2024-01

Wir wurden sofort herzlich empfangen und es war allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre in der Pension. Alle Mitarbeiter waren nett und zuvorkommend, das Frühstück war lecker mit einer schönen Auswahl und die Lage absolut perfekt!  


10
Sabine Hauser
Reisedatum: 2024-01

Alles bestens! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!  


9,6
Alexander Pöll
Reisedatum: 2024-01

Sehr schöne und gute Frühstückspension. Zimmer sauber und modern, Frühstück umfangreich und sehr nette Wirtsleut! Sauna im Haus, klein aber ausreichend.

Komme sehr gerne wieder!!!  


10
Mykhailo
Reisedatum: 2024-01

Comfortable rooms, delicious breakfast, a good sauna, very kind and helpful hosts.  


9,2
Zdenek
Reisedatum: 2023-12

Nice accomodation with nice people. Skilift approx 150m, mpreis 50m, Wellness sufficient, bar was fine.
We was really satisfied  


9,6
Philipp Hufnagl
Reisedatum: 2023-12

Sehr freundliche Gastgeberfamilie, Lage direkt neben dem Lift. Die Unterkunft ließ nichts zu wünschen übrig.  


10
Körber Franz
Reisedatum: 2023-12

Es waren perfekte Skitage wo es nichts auszusetzen gab.

Lediglich ist es schwer zu verstehen,daß es keine Mehr Tageskarten nur für Obergurgel-Hochgurgel gibt.


 


10
Kraß
Reisedatum: 2023-12

Sehr nette Familie und Personal.  


10
Fadda
Reisedatum: 2023-12

Einfach klasse!  


10
Dani
Reisedatum: 2023-11

Tolle Gastgeber!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

War nur eine Nacht in der Pension hohenfels, aber sehr zufrieden  


9,6
ALEXIOS
Reisedatum: 2023-08

Thank you for the hospitality! Everything was Ok. Elisabeth help us very much, giving all the necessary information about the activities in the area and the room facilities. The only that we have on mind is that there wasnt a opportunity for free to go on a ride with the bahn. I dont know if this has to do with the pension or it is a matter of tourism policy of the area. At all we are very satisfied.  


10
Thomas
Reisedatum: 2023-07

Wir kommen gerne wieder. Alles sehr entspannt und wirklich zu empfehlen.  


10
C.R.
Reisedatum: 2023-07

Ich war für den Gletscher Trailrun ein paar Tage in Obergurgl und muss sagen, dass ich selten solch eine Gastfreundschaft erlebt habe. Als Gast wurde man wirklich umsorgt. Während eines Tal-weitem Stromausfalls bekam ich Kerzen, Taschenlampen und Tee. Ich habe tolle Wandertipps erhalten! Das Zimmer war sauber, großzügig und gemütlich eingerichtet, das Bett sehr bequem. Der Ötztaler Bus hält wenige Meter vom Haus entfernt. Für uns Läufer wurde ein komplettes Frühstück mit allem was man sich wünschen konnte vorbereitet - obwohl wir schon um 6 Uhr oder früher aus dem Haus mussten. Nicht nur das, unseres Spezialwünsche wurden berücksichtigt! Ich hoffe sehr, für den Lauf nächstes Jahr wieder zu kommen.  


8,8
Steinhoff
Reisedatum: 2023-04

Sehr nette Mitarbeiter bzw. Inhaber.
Man fühlt sich gut umsorgt.
Alles perfekt!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-03

Tolles Frühstücksbuffet, sehr netter Service  


8,8
Christen
Reisedatum: 2023-03

Es gibt in Gurgl generell zu wenige Einzelzimmer, das ist sehr schade und damit wird es für Singles recht teuer. Manche Pensionen vermieten nicht einmal DZ für Einzelreisende (diese Erfahrung hat ein Freund z.B. im Martinshof gemacht...); im Hohenfels gab es sogar drei EZ - das ist zumindest gut. Mir hat auch gut gefallen, dass am Abend die Hausbar (Friedls Bar) geöffnet war.
Generell gibt es in Gurgl auch zu wenig Restaurants, da man bereits vor der Anreise für eine größere Gruppe einen Tisch reservieren muss.  


10
Peter
Reisedatum: 2023-03

Ich habe mich sehr wohl gefühlt !
Sehr bequemes Bett.
Sehr gutes Frühstück und ein freundlicher Umgang mit den Gästen.  


9,6
CK-BaLi
Reisedatum: 2023-02

- Zum Skifahren tolle Lage direkt an der Gondelbahn :)
- Ein Supermarkt ist direkt gegenüber :)
- Sehr gutes Frühstück :)
- Immer freundlich und hilfsbereit geführte Pension :) :)

- Leider war kein Kühlschrank auf dem Zimmer :( Da wir nur 3 Nächte gebucht hatten nicht wirklich ein Manko.

Insgesamt ein toller Kurzurlaub, der uns sehr gut gefallen hat, so dass wir gerne wiederkommen und es weiterempfehlen können.  


10
Werner Möhrlein
Reisedatum: 2022-12

Freundlichkeit und zuvorkommen der Inhaber und deren Mitarbeiter  


9,2
simon
Reisedatum: 2022-08

perfekte gastgeber  


10
Reichenwallner
Reisedatum: 2022-08

alles io. sehr hilfsbereit.  


9,2
Helmut Holtmann
Reisedatum: 2022-04

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber in der Pension Hohenfels. Sehr gute Lage der Pension. Bustransfers von Oetz nach Obergurgl und zurück verbesserungswürdig. Busse für Reisende mit Skigepäck eigentlich nicht geeignet, zudem, wenn die Busse, was bei beiden Transfers der Fall war, voll sind.  


9,2
Uwe
Reisedatum: 2022-04

Das Personal, insbesondere an der Rezeption, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Leckeres Frühstück. Sehr schön gedeckter Tisch!
Schönes, gut ausgestattetes Zimmer mit großem Bad.
Perfekte Lage, 2 min zu Fuß von der Talstation. Abfahrt "bis vor die Haustür"
Gerne wieder!  


10
Tobi
Reisedatum: 2022-02

Super nette Gastgeber, tolles Frühstück und perfekte Lage. Uns hat es an nichts gefehlt, da kommen wir gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Der sehr freundliche und hilfsbereite Empfang.
Darüber hinaus ein sehr schönes, zeitgemäße Zimmer und Bad.
Der reibungsfreie Buchungsprozess, alles sehr profesionell und überaus Gastfreundlich.
Vielen Dank für all das  


9,6
Vix
Reisedatum: 2021-08

Schade, dass momentan viel Lastwagenverkehr an der Strasse ist, aber das liegt sicher daran, dass in Obergurgl wieder viel gebaut wird. Aber ansonsten war Alles super. Da wir schon seit 1977 nach Obergurgl kommen, und dort sehr viele Freunde haben, ist es für uns immer wieder schön, mit diesen über die alten Zeiten, und wie gemütlich es damals noch war, zu plaudern. Wir waren schon in verschiedenen Hotels/Pensionen (Alpenland, Matthiessen, Hohenfels).
Leider war dies unser letzter Besuch in Obergurgl, altershalber und wegen der Höhenluft. Aber empfehlen können wir es allen Leuten.
Walter und Liane Vix  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Very friendly pension with hospitable staff. Highly recommended for people traveling with kids.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Eine sehr gute Pension in der man sich wohlfühlen kann.
Die Lage ist sehr gut, zu jederzeit wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

The ski pass prices are way too high.
 


10
Ski 2019
Reisedatum: 2019-02

Wir wurden sehr freundlich, nett und zuvorkommend empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt! Wenn unser nächster Skiurlaub ansteht und ein Zimmer frei sein, werden wir erneut dabuchen!!  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Das Frühstück war in Ordnung, könnte aber besser sein.  


9,2
HaDa
Reisedatum: 2018-03

Sehr herzliche geführte Pension in guter Lage, die auf Wünsche sehr gut eingeht. Danke  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Haus ist zu empfehlen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Sehr freunlich und sehr sehr gute service !  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Unterkunft super!
Skigebiet Obergurgl allgemein:
1) Pistenqualität super.
2) Die Qualität des Essens ist bei manchen Pistenhütten leider nur mäßig. Grundsätzlich auch im Tal wenig Auswahl, wenn es mal kein Fleisch sein soll.
3) ApresSki geht auch mit guter Musik, hier ist noch Luft nach oben.
4) Bitte weniger Autowerbung. Ich habe einen Skiurlaub gebucht und nicht den Besuch einer Automesse.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Unterkunft voll ok. Informationspolitik der Liftgesellschaft deutlich verbesserungsbedürftig.  


10
TomTulpe
Reisedatum: 2018-01

Unsere Erwartungen wurden weitaus übertroffen; perfekter Service; Unterkunft wie gebucht; Preis/Leistungsverhältnis optimal; sehr netter persönlicher Kontakt  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Eine super saubere Unterkunft mit sehr freundlichem Personal und Gastwirten.  


10
Haleluja
Reisedatum: 2016-12

Sehr gastfreundliche und liebenswerte Menschen - werden auf jeden Fall wieder kommen!

Tolles Hotel!!! Nicht überzogen, da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis.
Einmal gingen wir abends auswärts essen - da das Hotel kein Abend essen anbot - wir gingen ins Jennewein in Obergurgl, zahlten zu zweit 75,00€ für zwei Knoblauchcremesuppen und zweimal Mittelstück Lachs mit Spargel und Getränke. Leider hatten wir beide die ganze Nacht Bauchweh und Durchfall. Ich werde dieses Hotel in dem Ort nicht wieder besuchen!!!  


8,0
Stoppl
Reisedatum: 2016-11

Frühstück könnte mehr Auswahl haben, sonst alles perfekt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Familiar lovely warm atmosphere.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Very friendly and service-oriented hosts  


9,2
Casanova
Reisedatum: 2016-02

eenvoudig maar goed, schoon, vriendelijk  


9,6
Elge
Reisedatum: 2015-03

First time in Ötztal, not the last!  


8,8
MatzeB.
Reisedatum: 2015-01

Sehr schönes, ruhiges Haus, sehr freundliches Personal, schöne, große Zimmer.
Immer wieder gerne!!  


9,6
Pilago
Reisedatum: 2015-01

Unkomplizierte Abwicklung, feundliches Personal, Frühstück sehr gut+, Zimmer ohne Beanstandung. Die Lage des Hotels zur Piste ist ideal!

In der Bewertung gefällt mir nicht die Auswahlmöglichkeit: "Junges" oder Älteres Paar"!!!  


9,2
immer lieb
Reisedatum: 2014-12

Ich empfinde das rauchen in den Bereichen, wo essen ausgegeben wird als extrem störend und werde wohl künftig auf das Essen in den Gaststätten verzichten. Ich hoffe ich bin nicht der einzige, dann könnte sich ja etwas ändern :-)  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Great hospitality, very nice family. Room was very clean and comfortable. Excellent breakfast. Close to the ski lift. Just perfect!  


9,6
Jacek.F
Reisedatum: 2014-04

alles war sehr gut von A bis Z  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sehr herzliche und freundliche Bewirtung. Besonders die ältere Dam(vermutlich die Senior-Cheffin) hat sich beim Frühstück rührend um ihre Gäste gekümmert - echt klasse  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Sehr persönliche und freundliche Pension.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-02

Alles prima! Vielen Dank!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Wenn sich die Gelegenheit ergibt komme ich wieder.  


10
Mk
Reisedatum: 2013-12

Alles bestens!
Pension liegt genau im Skigebiet, man kann direkt vors Haus abfahren und muss nur noch die Straße überqueren.
Personal super nett und zuvorkommend!
Bestnote!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Sehr freundlich geführte Familienpension mit hohem Wohlfühlcharakter.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-11

Haben über Bayern 1 gebucht und im Hotel Crystal zu Abend gegessen. Das Essen war hervorragend und wir wurden sehr zuvorkommend behandelt.
Auch die Pension Hohenfels in der wir gewohnt haben, hat uns sehr gut gefallen.  


10
Kratschi
Reisedatum: 2013-04

Die persönliche,familiäre, nette Art der Eigentümer ist wohltuend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es wurde gleich geholfen, als wir auf einem Zimmer einen Duschunfall hatten. Auf der Heimreise wurde ich für die Buchung
des Hotels von den Freunden sehr gelobt.  


8,8
Dieter 47
Reisedatum: 2013-03

Schön gelegene Unterkunft. Nette Hausherren und Servicepersonal.  


10
Jeunesse
Reisedatum: 2012-12

Die Unterkunft war super! Das Zimmer war brandneu. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. Die Sauna und das Dampfbad sind topp und wurden von uns auch mehrmals genutzt. Wier würden in jedem Fall wieder dort buchen...  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Sehr gute Pension. Zinmmer neu renoviert. Wir waren super zufrieden  


8,0
2Horstis
Reisedatum: 2012-12

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Perfektioniert werden könnte es, wenn es in der Unterkunft Halbpension gäbe.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Wir waren eine Gruppen von 12 Frauen und waren alle voll zufrieden.Vor allem von der Freundlichkeit und guten Laune des Personals, sowohl in der Pension als auch auf den Skihütten waren wir sehr angetan.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-01

Sehr freundlich und hilfsbereit!  


9,6
Uta.wendt
Reisedatum: 2011-12

Schöne Unterkunft in super Lage mit sehr lieber Bewirtung