Bewertungen von Gästen für Pension Mühlbacherhof

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Scott Darnill
Reisedatum: 2023-12

Fantastic place to stay, facilities are clean and in very good condition. Staff are friendly and helpful.
Nice view over the valley.
Only disappointment was the young people who turned up with their cars racing around the pitches at 22.30 0200 getting close to our Motorhome.  


10
S.
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Familie, neu renovierte Zimmer. Familienzimmer super groß und schön gestaltet. Abendessen mit kleiner Karte, Frühstücksbuffet, sehr gut.  


10
Urban
Reisedatum: 2023-07

Wir waren für einen Reisezwischenstop dort. Es war alles bestens. Nur zu empfehlen.  


10
Benjamin
Reisedatum: 2022-09

Der Mühlbacherhof ist wirklich sehr schön, sauber und ruhig. Wir waren auf der Durchfahrt hier und sind sehr nett empfangen worden. Die Betten sind sehr angenehm und das Zimmer sehr geräumig. Das Badezimmer ist sehr schön und sauber und von der Größe angenehm. Die separate Toilette ist geräumig und auch für große Personen geeignet nur fehlt es evtl. an einem kleinen Eimer für Damen Hygieneartikel die manche dann evtl in die Toilette stopfen werden! Nur als kleiner Tipp da es manchen Personen unangenehm sein könnte das im Vorraum zu entfernen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen wenn wir auf der Durchfahrt sind.  


10
Hoek
Reisedatum: 2022-07

Zeer schoon, netjes geholpen aan de receptie,
We hebben os erg welkom gevoeld in jullie hotel.  


10
Wegwerth
Reisedatum: 2022-07

Alles bestens kommen gerne wieder.