Bewertungen von Gästen für Pension Rosenhügel

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 10,0

9 ausführliche Bewertungen:

10
Richard Schlenger
Reisedatum: 2023-10

Würde es noch einen Punkt mehr geben in den Bewertungen würde ich auch den geben.Besser kann man es nicht machen.In allen Punkten absolut Spitzenklasse, mehr geht nicht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Alle sehr freundlich und nett!
Das Essen war sehr sehr lecker.
Das Zimmer war sehr geräumig und viel Platz und sehr sauber!
Wir kommen bestimmt wieder:)  


10
Stefano
Reisedatum: 2023-08

È stata una piacevole sorpresa.  


10
Rainer
Reisedatum: 2023-08

Sowohl das Frühstück als auch das 4-Gang-Menü waren ausgezeichnet. Der Saunabereich ist für ein Haus dieser Größe sehr großzügig angelegt. Unser Zimmer mit Blick auf den Wasserfall und Balkon ist neu renoviert. Das Personal ist sehr freundlich. Die includierte Stubai-Card hat uns bei der Nutzung der Busse Bergbahnen viel Geld gespart.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

eine tolle Unterkunft, sehr gutes Essen, super Service! Wir waren rundum zufrieden und können diese Unterkunft nur weiterempfehlen!  


10
KW
Reisedatum: 2023-07

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter und Eigentümer ist sehr hervorzuheben. Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt.
Es wäre gut, wenn bei Halbpension 2 unterschiedliche Essensgerichte zur Auswahl angeboten werden.
 


10
Tom
Reisedatum: 2023-04

ideale Lage, kurze Wege zum Skibus und Skiverleih; sehr gutes Wellnessangebot  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Essen war nichts besonderes, Frühstücksbüffett immer das gleiche Angebot, Brot altbacken.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-08

Sehr schönes, kleineres und familienfreundliches Hotel mit tollem Service und leckerem Essen. Haben uns sehr wohl gefühlt- gerne wieder!