Bewertungen von Gästen für Pension Sonnenhof - Elfriede Kaltschmid

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 7,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 6,0

36 ausführliche Bewertungen:

10
Sabine und Johann
Reisedatum: 2023-07

wir hatten eine wunderschöne Woche in einer tollen Unterkunft mit einer sehr lieben und immer hilfsbereiten Gastgeberin.
Diese Herzlichkeit findet man nur noch selten und wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank nochmals dafür.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-06

Alles sehr unkompliziert gelaufen, haben uns sehr wohl gefühlt. Kommen gerne wieder!  


9,6
Schrödter
Reisedatum: 2023-06

Das Apartment war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Frau Kaltschmid war immer sehr freundlich und hat viele Tips zu Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants gegeben. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.  


9,6
Wojtek Szymanowicz
Reisedatum: 2023-02

Alles bestens! Wir kommen wieder.  


10
Markus E.
Reisedatum: 2023-02

Sehr schöne und moderne Ferienwohnung. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gute Tipps zur Freizeitgestaltung.
Dankeschön für die schöne Zeit und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.  


9,6
Maika
Reisedatum: 2023-02

Tolle Lage, Skibus direkt vor der Unterkunft, unkomplizierte und sehr freundliche Kommunikation.  


9,6
Familie R.
Reisedatum: 2022-11

Einziges Manko die Lärmbelästigung durch die Hauptstraße, was man aber zum Glück in unserem Zimmer nicht gehört hatte sondern nur beim Aufenthalt auf dem Balkon.

Sonst alles sehr schön und eine freundliche Begrüßung.  


10
Fam. Wegmann
Reisedatum: 2022-09

Frau Kaltschmid ist eine sehr freundliche Gastgeberin,und immer hilfsbereit. Absolut top!  


10
Jürgen Beck
Reisedatum: 2022-09

Ich fahre seit ca. 40 Jahren nach Walchsee und habe nur das erste Mal nicht im Sonnenhof gewohnt., seitdem immer wieder.
Nun kann man mal raten, warum....
Wir (meine Frau und ich, einige Male auch meine Eltern, solang sie noch mit konnten) waren immer rundum zufrieden.
Insbesondere der wunderschöne Blick zum Zahmen Kaiser bleibt unvergesslich.  


10
Marco Souza
Reisedatum: 2022-07

Elfriede made us feel at home with her very warm welcome. Always smiling and full of good and precise recommendations, she’s always willing to help.
The place is very clean, comfortable room with a stunning view, good breakfast too.
It was my second time and I’ll definitely go back.  


9,6
Lang
Reisedatum: 2022-06

Frau Kaltschmid hat uns sehr freundlich und persönlich empfangen. Sie ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch die Ruhe und angenehme Atmosphäre in der Pension haben wir sehr geschätz.  


9,6
M.Kolb
Reisedatum: 2021-09

Sehr nette Gastgeberin, sehr zuvorkommend und bei Fragen zur Freizeitgestaltung konnte sie immer weiter helfen.  


8,8
Cornelia aus Kefermarkt (61-65)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, schöne Lage und sehr nette Betreuung.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Preis-Leistung haben uns überzeugt.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
frank
Reisedatum: 2020-10

Alles Prima , gerne wieder  


10
Safrie
Reisedatum: 2020-10

Wir waren super wohl, und konnten unsere Ferien in vollen Zügen geniessen!
Sehr nette Gastgeberin. Wir kommen auf jeden fall wieder!  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Wir waren mit Kleinkind und Baby unterwegs.
Alles war sehr gut.
 


8,4
charles
Reisedatum: 2020-03

Wir sind sehr zufrieden und es war sehr einladend.

würde bald wieder gehen  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Sehr saubere Pension in zentraler Lage von Walchsee. Wir hatten einen erholsamen Urlaub, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Die Gastgeberin ist super nett und kommunikativ. Wir kommen wieder.  


9,6
Silva
Reisedatum: 2019-10

sehr nette Gastgeberin, immer im Kontakt zum Gast und hilfreich bei Planungen
leckeres Frühstücksbuffet
Top-Lage genau am See, Appartement super ausgestattet
einiger Minuspunkt für uns war die Wohnung zur Straßenseite, dadurch frühmorgens recht laut und Balkonnutzung war nicht so toll  


9,6
Ballonfan's
Reisedatum: 2019-01

Wir, beide Single, waren zum ersten mal in der Region Kaiserwinkl im Urlaub. Wir habe das jährlich stattfindende Ballontreffen besucht. Dafür ist es die ideale Unterkunft. Sie liegt direkt an dem Startplatz der Ballone am Walchsee. Zur Mehrzweckhalle für die Briefings sind es nur 5min Fußweg. Es gab trotz der großen Schneemengen ausreichend und sehr gut geräumte Wege und Parkplätze. Es hat uns so gut gefallen das wir um einen Tag verlängert haben. Im Sonnnenhof wird auf spontane Wünsche eingegangen. So konnten wir, selbstverständlich gegen Bezahlung, trotz Ferienwohnung am täglichen Frühstück der Pensionsgäste teilnehmen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Insgesamt eine sehr schöne Unterkunft! Die Nutzung des Strandbades am Hotel Bellevue war gratis und super!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Super Lage, mitten im Zentrum und dennoch ruhig (bis auf die Kirchturm Uhr, die ab 7 Uhr schlägt). Vom Balkon (3. Etage) traumhafter Ausblick. Sehr nette Gastgeberin.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Leider war die Rückfahrt vom "Night Glowing" nicht ausreichend geplant. Ein zusätzlicher Bus nach dem Feuerwerk wäre schön gewesen, da die Wartezeit bis zur Abfahrt recht lange war.  


9,1
Anonym aus Rottenburg (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-06

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-02

13 mal besucht, immer wieder empfehlenswert  


10
Razvan
Reisedatum: 2016-09

Everything nice  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

freundliche Aufnahme und Betreuung, werden die Pension weiter entfehlen  


9,6
moritz
Reisedatum: 2016-07

alles top bis leider auf das Wetter.Sehr schöne Gegend mit vielen bewirtschafteten Almen.Der Walchsee war sehr sauber mit angenehmen Temperaturen.
Wir kommen wieder, aber dann hoffentlich bei besseren Wetter!!!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Wir hatten Wohnung zur Straße,das das auf dem Balkon sitzen sehr störte.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Super schönes gemütliches Hotel...  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Super nett!
Absolut empfehlenswert!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

Sehr Net und Sehr Gut  


7,6
Senger
Reisedatum: 2015-09

Freundlichkeit, Freizeittipps von der Wirtin sind Top!
Manko: Beim gebuchten DZ ist die Dusche sehr eng,
d.h. Personen koennen NICHT umfallen!!!
 


10
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Der Urlaub war ein Geschenk für meine Eltern, die vor 36 Jahren eine Nacht dort verbracht haben. Sie waren begeistert und haben seit ihrer Rückkehr in den höchsten Tönen von der Unterkunft, der Umgebung und vor allem der Gastfreundlichkeit schwärmt. Danke dafür!!! :-):-):-)  


7,2
Klaus-D. aus Erlangen (plus70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Claudia aus Stolberg (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2013-10

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kulturtrip