Bewertungen von Gästen für Pension Sunnbichl

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,4

38 ausführliche Bewertungen:

10
Lejko
Reisedatum: 2024-04

Alles super.  


8,8
Brüster
Reisedatum: 2024-01

Die Gastgeber waren sehr freundlich.
Da wir Allergiker sind, haben wir uns etwas am Staub unterm Bett gestört.
Der Lift in Ellmau ist mit dem Auto schnell zu erreichen, genauso wie der Lift in Going. Vor dem Haus hält auch ein Skibus.

Wir sind leider nicht dazu gekommen das angebotene Abendessen in der Stube wahrzunehmen, aber es roch jeden Tag fantastisch.
Wir waren auf jeden Fall sehr zufrieden.  


10
Beata
Reisedatum: 2023-10

Super nette Gastgeber, eine wunderschöne Landschaft, leckeres Frühstück und sehr gut organisierter Tourismus. Das einzige nicht so Gute war, dass unterwegs zum Bahnhof Stau war und wir wären lieber früher am Bahnhof gewesen. So war es für uns und die Taxifahrerin etwas stressig. Aber sonst alles war wirklich perfekt.  


10
Kurzmeier
Reisedatum: 2023-10

Die Lage der Pension ist einmalig schön. Das Frühstück ist fast nicht mehr zu überbieten. Wir werden auf alle Fälle noch einmal kommen.  


10
MB
Reisedatum: 2023-09

Authentische und sehr herzliche Gastgeber. An alles gedacht wie z. B. Getränkeservice. Bioprodukte zum Frühstück und zum Verkauf -sehr gut! Ruhige, wunderschöne Lage außerhalb des Ortszentrums und trotzdem im Ort alles zu Fuß erreichbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
Peter Schmidt
Reisedatum: 2023-07

Freundlichkeit und Bewirtung waren sehr gut.  


10
Franz
Reisedatum: 2023-07

Wir waren gerne dort.  


8,8
McKonrado
Reisedatum: 2023-04

Wir waren 3 Ehepaare im besten Alter und hat es in der Pension Sunnbichl sehr gut gefallen. Tolles Frühstück und auch bei entsprechender Vorbestellung ein leckeres Abendessen möglich. Auch Getränke stehen bereit gegen vernünftiges Entgelt.
Die Lage muss ich fairerweise für weniger flexible Leute als Durchschnitt angeben, da es schon ein Stück außerhalb des Zentrum von Going liegt.
Es war aber kein Problem, mit dem Skibus morgens um 9 Uhr zur Bergbahn zu gelangen und auch nachmittags fährt dieser 1mal zurück um 16 Uhr ab Astbergbahn. Oder man zahlt eben € 2,-- bis 3,-- pro Nase für ein Taxi, wenn es mal später wird...  


9,6
Franzi
Reisedatum: 2023-04

Großartige Wohlfühlatmosphäre. Jetzt habe ich Lust bekommen, auch im Sommer zu kommen. Die Skibusabfahrt 8h56 war zu früh für uns, daher mussten wir leider das Auto nehmen, um zum Skilift zu kommen. Unsere Gastgeber haben sich dankenswerterweise auf unsere vegetarisch essenden Kinder eingerichtet. Das war insgesamt die beste Unterkunft, in der wir in den letzten Jahren in Ellmau/Going untergebracht waren.  


10
Heike
Reisedatum: 2022-09

Wir haben nix zu beanstanden ,sehr nette Gastgeber ,herrliche Lage vom Haus ,leckeres Frühstück und gemütliche Zimmer mit Balkon ! Wir kommen gern wieder  


9,6
Zogrotzky
Reisedatum: 2022-08

Beim Frühstück fehlte mir das Obst  


7,2
Buttermaker
Reisedatum: 2022-05

Das Zimmer könnte etwas größer sein. Die Lage ist sensationell. Das Frühstück ist okay.  


9,2
TNL
Reisedatum: 2022-03

Het ontbijt was geweldig. Savonds kon je ook lekker mee eten voor een prima prijs. Kamers zijn schoon en voorzien van alles wat je nodig hebt.  


10
Lena
Reisedatum: 2021-09

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen! Unsere Unterkunft war top - vom Frühstück mit lokalen Produkten, über tolle Wandertipps bis hin zur puren Entspannung in der hauseigenen Sauna. Wir kommen wieder!  


9,6
Matthias
Reisedatum: 2021-07

Tolle Lage, sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber.
Alles ok, können wir weiter empfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Freundliche Aufnahme , reichhaltiges Frühstück und schmackhaftes Abendessen.  


10
Anja M.
Reisedatum: 2019-09

Schöne Unterkunft mit super Lage und tollem Panoramablick. Going und Ellmau sind auch zu Fuß gut erreichbar. Das Frühstück war suuuper und ausreichend. Wer hier meckert, meckert auf hohem Nivau. Es war alles vorhanden, Kaffee, Milch, Saft, Wurst, Käse, diverse Marmeladen, Nutella, Ei, verschiedene Brötchen/Brot, Müsli, Kornflakes, Joghurt und Obst + etwas Gemüse (Tomaten und Gurke). Sogar ein Stück Fleischkäsebraten gab es. Das Frühstück wird als Buffetform gereicht. Familie Heuberger ist sehr nett. Uns hat der Aufenthalt gut gefallen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Es war eine gute Empfehlung - auch die Hilfe des Tourismus-Verbandes war sehr hilfreich. Die ideale Ausgangslage für Wanderungen haben wir sehr geschätzt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-06

Saubere und schöne Unterkunft, nette und sehr zuvorkommende Wirtsleute, ruhige und schöne Lage der Unterkunft, sehr zu Empfehlen, werden auf jeden Fall wieder kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-06

es war dort so toll,sodass meine frau mit ihrer mutter eine Woche anhängten. wir kommen sicher wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Sehr schöne ruhige Lage bei sehr freundlicher und hilfsbereiter Wirtin.
Gutes Frühstück, frische Milch und Eier vom Biohof. Schöne, helle Zimmer; Sauna im Haus.
Sehr guter Anschluss ans Wegenetz zum Wandern, Bushaltestelle 5 min. vom Haus.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir hatten die Unterkunft vor allem wegen der Lage direkt an der Loipe ausgesucht. Leider waren die Loipen in Going - im Vergkeich zu Elmau - schlecht gepflegt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir waren rundum zufrieden.
Und kommen sicher wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-01

Sehr nette Gastgeber, für die gebuchte Kategorie in Ordnung.  


10
Damar
Reisedatum: 2019-01

Ruhige Lage, seeehr leckeres Frühstück, nette Gastgeber.... Super Urlaub  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-12

Insgesamt genial.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Es war ein wunderschöner Urlaub in einer ruhigen Gegend mit sehr freundlichen Leuten. Diesen Ort werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-10

Das auf der Homepage angebotene und für die Auswahl dieser Unterkunft mit entscheidende Nachtessen gab es nicht.  


7,6
Maxe
Reisedatum: 2018-08

Sehr gute Lage und besonders gut geeignet für Urlaub mit Kindern  


10
Wolff
Reisedatum: 2018-07

Sehr nette Vermieter, das Zimmer war sehr sauber. Wir kommen wieder.  


8,8
Tommy
Reisedatum: 2018-02

Prima Ferienwohnung, alles bestens.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Wir haben sehr angenehme und erholsame Tage im Sunnbichl verbracht.
Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Sehr schönes Haus in ruhiger Lage, Betreueung und Service waren hervorragend.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Leider gab es trotz Buchung der Halbpension kein Abendessen, da wir die einzigen waren, die dies gebucht haben. Ich hätte mir gewünscht, dass der Umgang mit den Tieren von den Gastgebern mehr angeleitet wird. Mehr Ansprache, Interesse. Die Gegend ist wunderbar!!!!!  


10
Julia212
Reisedatum: 2017-07

Es war ein sehr schöner Urlaub. Alles hat gepasst.  


9,6
JJS
Reisedatum: 2017-06

Wir freuen uns immernoch über den Kurzurlaub und kommen gerne wieder!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die sehr familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-01

Alles super