Bewertungen von Gästen für Pension Zum Mühlrad

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 8,6
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,1

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Fratellino
Reisedatum: 2015-07

Sehr schöne, familiär und ausgesprochen freundlich geführte Pension - ideale Größe. Am Frühstücksbuffet schöne Auswahl, so daß jeder zufrieden sein kann, auch Extrawünsche werden erfüllt. Man erhält reichlich Tips für Ausflüge und Wanderungen - alles in allem nur zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einer sehr liebevoll geführten Pension, das Frühstück war sehr ausreichend und abwechslungsreich. Die Wirtsleute waren wirklich sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Lage und der Ausblick sind wie im Angebot angegeben. Alles bestens und sehr empfehlenswert  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Angenehme Atmosphäre im Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern;
jeder Tag begann mit einem liebevoll erstellten "Tagesblatt" mit nützlichen Hinweisen und viel Humor;  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Der See ist sehr schön gelegen. Unsere Unterkunft war gut, aber leider mussten wir lange auf warmes Wasser warten.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Angenehmer Kurzurlaub bei freundlichen Gastgebern in sehr
schöner Landschaft.  


9,2
adiet79102
Reisedatum: 2012-09

Zimmer zur Strasse waren ziemlich laut - deswegen Tempo 30, evtl. Einbahnstrasse und Fenster müssen zwingend Schallschutzfenster sein