Bewertungen von Gästen für PLONERHOF

1 ausführliche Bewertung:

10
Stefanie
Reisedatum: 2022-08

Der Hof in wunderbarer Lage ermöglicht viel Freude an und mit den Tieren und uns wurde alles mit ganz viel Liebe und Geduld gezeigt und erklärt. Wir durften Kälber aus nächster Nähe streicheln und kennen lernen, beim Melken zuschauen und es selbst ausprobieren, Eier von den Hühnern holen... Es gibt eine tolle Schaukel und einen Sandkasten direkt auf dem Hof und auf der angrenzenden Wiese eine prima (schnelle) Rutsche. Für größere Kinder ist die Tischtennisplatte toll, Spiele und Bücher gibt es auch. Nette Sitzgelegenheiten im Hof sind ebenfalls vorhanden.
Die Wohnung bietet alles, was man für einen schönen Familienurlaub braucht, ist gemütlich und dennoch mit viel Sinn fürs Praktische eingerichtet und sehr sauber.
Wandermöglichkeiten bieten sich in der Gegend nahezu unbegrenzt, auch Touren für Familien direkt vom Hof aus. Die direkt am Abzweig von der Hauptstraße befindliche Bushaltestelle ist perfekt, zumal man mit Gästekarte kostenlos Bus fahren kann.
Wir waren und sind noch immer begeistert und wurden mit sehr viel Herzlichkeit durch den Urlaub begleitet. Ganz lieben Dank!!!