Bewertungen von Gästen für Prefelnig-Hof

2 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schober Ursula
Reisedatum: 2021-09

Die Familie Huber war sehr nett und zuvorkommend. Den Kindern hat es am Bauernhof total gut gefallen, weil sie viel mitmachen durften und viele Kinderspielsachen (Gokarts uä) da waren.
Wir kommen super gerne wieder.  


10
Hermut
Reisedatum: 2021-07

Wir haben noch niemals einen schöneren Urlaub auf dem Bauernhof verbracht als hier bei Fam. Huber. Überwältigende Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, ungezählte Möglichkeiten, das Leben und Arbeiten mit Tieren kennen zu lernen, traumhafte Lage am Rande des Bleistätter Moores, eines ausgewiesenen Naturschutzgebietes, direkte Anbindung an ein komfortables Radwegenetz, Bademöglichkeit am Ossiacher See inkludiert. Ein einziger großer Abenteuerspielplatz für Kinder jeden Alters (wir waren mit eineinhalbjährigen Zwillingen dort)!